Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hey @Schlotti alles gute zum Frauentag. :rose: :cookie:

3 „Gefällt mir“

ähm… danke? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und das bleibt alles an dir hängen?! Ja geil…

Beste Investition! Mal eben 'ne Bratwurst, ein Steak oder einen Burger machen ohne erst lange darauf zu warten, dass die Kohlen heiß werden. Ich war anfangs skeptisch, weil ich keine Erfahrung mit Gasgrills hatte, aber das Ding hat sich echt gelohnt. Und die Kugel für Long-Jobs (:donnie:) oder wenn man Grillen im Sommer wieder richtig zelebriert, ist ja trotzdem noch da.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Geh wichsen

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Menschen die Gasgrills benutzen haben das Grillen nie geliebt! :eddy:

Ganz Amerika lacht über dich! :us:

Das macht mir nichts

2 „Gefällt mir“

Geiles Gefühl ne Stunde gearbeitet zu haben und in 3 Stunden schon wieder Feierabend zu haben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich auch mal nachrechen… Bei mir sind’s noch 4 Stunden. Aber das ist okay, werd’s überleben.

Und …er ist abgehoben :roll_eyes:

War schön mit dir :raising_hand_woman:

Rosenmontag hätte ich halt auch nur 4 Stunden gemusst wegen den Karnevalsbekloppten. Hab dann aber einfach 6 Stunden gemacht und feier heute die 2 Überstunden ab, langes Wochenende FTW

Eigentlich noch 7… Ich hoff die zwei Fahrzeuge kommen zeitig, damit ich früher gehen kann…

Bei mir sind’s noch viereinhalb. Bin aber auch erst ne halbe Stunde da. :supa:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich spreche zwar nur von dir, aber ok. Zieh nur die andren auch mit rein :stuck_out_tongue:

Ich weiß dass du süchtig nach mir bist, aber du musst dich emotional von mir lösen!

:face_with_hand_over_mouth:
Du scheinst ja ganz schön von dir überzeugt zu sein.