Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Einfach ab sofort nur noch Granny Smith kaufen → Problem gelöst :woman_shrugging:

Du verdrehst da den Sinn des Tages aber schon ein bisschen :face_with_raised_eyebrow:

:donnie:

Wir essen eigentlich fast immer Pink Lady :donnie: ist aber halt auch immer sehr abhängig davon, wo Frau die kauft. Die Äpfel vom Aldi sind fast immer super, letzte Woche war sie bei Lidl und die waren einfach grauenhaft.

1 „Gefällt mir“

War ja auch nun erstmal nur eine obstligatorische Ansage.

3 „Gefällt mir“

Pfff, ich hab schon so tolle ALA-Sprüche gebracht und wurde NIE nominiert :beanfeels: da wirst du mit nem Obst-Spruch garantiert nicht für deinen eigenen Preis von mir nominiert!

Sehr gut. Bester Apfel. :green_apple:

1 „Gefällt mir“

Bin gegen Äpfel eigentlich allergisch, aber ab und an ess ich doch mal einen und dann eben immer grüne Äpfel ^^

du bist eine Dangerseekerin :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

No risk no fun :coolgunnar:

… oder so

:donnie:

When you eat the apple
you will start to zappel
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Heute in der Schlottis Freund ist krank Edition: Hattet ihr heute mehr Sex oder Energy Drinks?

  • Mehr Sex als Energydrinks
  • Mehr Energydrinks als Sex
  • Beides gleich viel

0 Teilnehmer

Einkauf fertig :unamused:

1 „Gefällt mir“

Zähl Mate zu Energy? :thinking:

Es ist 11 Uhr, wie zur Hölle soll man in der Zeit mehr Energy Drinks getrunken als Sex gehabt haben? :kappa:

Ich esse auch nur granny smith ^^

1 „Gefällt mir“

Also @Nullinger0, wenn du dir das nächste mal die Palme polierst, DENKT GEFÄLLIGTS NICHT AN MICH OHNE MICH ZU FRAGEN

5 „Gefällt mir“

Ach fuck tut mir leid, ich musste schnell zur Kita und konnte leider nicht warten, hier ist aber meine Telefonnummer: 333-bei-Issos-Eieiei

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Aber es ist ein Anfang, um meiner Umfrage gerecht zu werden. Ich weiß nicht mal mehr, warum ich Sex und Energydrink Konsum vergleichen lasse. :thinking:

So ähnlich, hat ein foto vom behindertenausweis bei der rezeption abgegeben :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“