Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Stimmt! Nächste Woche ist Frühlingsanfang, ne? Aber die Sonne blendet so :weary:
Ich würd mich über Schnee freuen ^^

2 „Gefällt mir“

Hurra! Da mache ich mit! Ich arbeite ja auch schon fast 'ne Stunde! Sekunde… Geh mir nur 'nen Kaffee holen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach erst mal 30 min… Um 12 dann noch mal…

Alles grau. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Die Raucher melden auch schneeregen Schnee…

Ich versuch dir ein bisschen Sonne zu schicken!
Kaum geschrieben zieht es ein bisschen zu :relaxed:

Bleib weg mit der Sonne. Die kam gestern unangemeldet vorbei. Als ich zocken wollte. Voll auf den Fernseher geballert. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hat sie nicht gemacht?! :scream: Wie kann die nur!

Ich will die aber auch nicht haben!
Die ist so hell, dass mein Laminat die reflektiert und ich nix sehe, wenn ich ins Wohnzimmer lauf! :beanwat:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Hallo! Ist @Schlotti nicht im Urlaub? Wieso hat sie nix besseres im Urlaub zu tun als mit uns hier im Rattenloch abzuhängen?

Bin eben erst aufgestanden, trinke gerade gemütlich Kaffee.
Hab heut auch nix groß geplant außer packen, kurz einkaufen zu gehen und noch aufräumen, also hab ich noch genug Zeit um hier zu gammeln

1 „Gefällt mir“

Schwarzenegger? :thinking:

Sry kommt etwas spät aber ich konnte nicht anders :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein mein Nachname ist wesentlich kürzer :grin:

1 „Gefällt mir“

Du heißt Eee?

2 „Gefällt mir“

Du hast es erfasst :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sekunde! „Wesentlich kürzer“ enthält genau drei E’s und du hast wortwörtlich gesagt, dass dein Name „Wesentlich kürzer“ ist. Fall gelöst, Frau Wesentlich-Kürzer. :male_detective:

5 „Gefällt mir“

:beanomg: Verdammt!
Katze wir sind aufgefallen! Pack deine 7 Meilenstiefel zusammen, wir müssen sofort los!

Das ist mir echt nicht aufgefallen mit den 3 E’s :joy:

1 „Gefällt mir“

Was’n hier los? Tut mal nicht so als ob ihr was zu tun hättet!

Chuligom…

Ich finde das klingt soweit gar nicht mal unseriös, aber wenn ich meine Prostituierten zum Schreien bringen will, nehme ich denen in der Regel einfach ihr Heroin ab…