Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Was hab ich denn getan? :beanfeels:

Heute ist Montag :beanfeels:

Alles!

1 „Gefällt mir“

Aber ich wollte doch nur ein cooles Hotel in Köln für die Gamescom suchen :beanfeels:
Und einen Flug nach Köln :beanfeels:
Ich hab ja nicht gewusst, dass das solche Auswirkungen hat :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

P.S. Das ist ja eine Frechheit wie viel teurer der :poop: um die Zeit ist :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ist ja aber auch fast schon wieder vorbei :beanjoy:

Flug? Flug! Du Umweltschwein!

Der Flieger fliegt auch ohne uns. Da kann er mich uns ruhig mitnehmen :hugs:

Mal AirBNB probiert oder ist das eher nix für dich?

Ich hab jetz schon was erschwingliches in guter Lage gefunden. Mir ist das Geld jetzt auch nicht so wichtig. Soll einfach ne schöne Woche werden :blush:

Ja super, wenn du abends mal weggehen willst: geh ins Päffgen^^ da ist lecker und gemütlich und es gibt das beste Kölsch :yum:
http://www.paeffgen-koelsch.de/brauhaus/raeume/

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Werden wir bestimmt mal rein schauen :beanjoy:

Wäre mir neu, dass es Mühlen Kölsch im Päffgen gibt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Plörre wird sogar recht häufig in meiner Heimat getrunken^^ Ist aber überhaupt nicht meins.

Ach das ist doch schön.

Das erinnert mich wieder daran das ich mir irgendwann mal Spiele mit Schmerz angucken wollte.

2 „Gefällt mir“

welches Trials rising nehme ich an …welche challenge ?

Ich hab die Switch gerade nicht greifbar, daher aus dem Kopf: Ist eine Aufgabe des Sponsors Fox auf der Strecke Nyet Problem (oder so ähnlich). Man muss glaube ich 8 Vorwärts- und 7 Rückwärtssaltos machen. Es gibt insgesamt nur knapp 16 Sprünge mit genug Air-time um das überhaupt zu versuchen. Gleichzeitig muss man die Zeit eines Kontrahenten schlagen, der aber auch nicht gerade langsam unterwegs ist.

machst du auch die Trainingseinheiten? ich hab fastv 35 minuten für die eine gebraucht, in der man immer von der einen Steilen Plattform auf die nächste hüpfen muss^^

1 „Gefällt mir“

Bin da nur bis zur B-Wertung gekommen. Ab da wurde es richtig steil und ich hatte keine Lust mehr. Werd’ es aber auf jeden Fall irgendwann nochmal versuchen.

so, erstmal die Wände neu gestrichen auf arbeit, damit morgen alles glänzt wenn der hohe Besuch kommt :ugly: