Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:donnie:

Dann trink doch heiße Zitrone oder so^^ von mir aus auch Zitronenlimonade aber dieses Pappzeug ey^^ ich komm da einfach nicht drauf klar wie man sowas trinken kann ohne es gleich wieder im hohen Bogen auszukotzen.

Ich steh da ja nichtmal sonderlich drauf, aber es gab kein Mate also hab ich eben Energy gekauft…

Außerdem ist daran eh nur @Squidward Schuld! Mit seinen doofen Umfragen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

even_sadder_donnie.jpg

2 „Gefällt mir“

Danke, das du wenigstens jetzt antwortest. :eddy:
Packen ist easy für mich, ka wie man da so Probleme haben kann.

Ich hab das echt nicht gelesen! Ich antworte dir doch immer :beanomg:

Ja, ich weiß auch nicht was das ist. Und ich fahr ja auch „nur“ nach Berlin. Sollte ich also was vergessen kann ichs easy nachkaufen.

Endlich! Jetzt ist Schlottis Moment! Wie liefs heute?

  • Mehr Sex als Energydrinks
  • Mehr Energydrinks als Sex
  • beides gleich viel

0 voters

1 „Gefällt mir“

Du musst doch ungefähr wissen was du täglich so an frischer Kleidung brauchst, überlegst und überträgst die Spanne des Urlaubs darauf. Und halt mal ein Ersatzpaar für den Notfall einpacken zb.

Ich hab das alles sogar schon vorgerichtet seit… Samstag :simonhahaa:
Aber ich hab trotzdem immer das Gefühl was vergessen zu haben.
Meistens ist das unbegründet, habe es aber auch schon fertig gebracht meine Zahnbürste zu vergessen und sowas ^^

Hab auch an Beschäftigung für die Fahr mega übertrieben :simonhahaa: Nehm mein Kindle mit, den 3ds und hab mir bei Netflix 2 Serien runtergeladen :sweat_smile: Damit ja keine Langeweile auftritt.

Meine Katze vermiss ich im Übrigen jetzt schon, vor allem weil die merkt, dass ich packe und den ganzen Tag extra anhänglich ist…

Nun… ein gewisser Schlag Menschen (ohne den genauer definieren zu wollen) überlegt aber auch welche Kleidung für welches Wetter das richtige ist und zurzeit ist das Wetter ja nicht wirklich beständig^^ dann braucht man noch Schuhpaar XY für die Jacke, die aber wiederum eigentlich nicht zu der bereits eingepackten Hose passt. Außerdem muss zu der Hose ja auch noch der grüne Gürtel mit… verdammt verdammt, ich lebe schon sehr lange mit einer Person aus genanntem Schlag Menschen zusammen :smile:

1 „Gefällt mir“

Rausschmeißen, Schluss machen oder scheiden lassen!

Also, um das mal klar zustellen:
Ich mag zwar weiblich sein, aber mit sowas verschwende ich keine Zeit :simonhahaa: Ich nehm max 2 Paar Schuhe mit und eine Jacke. Sonst halt das was im Schrank liegt. Lege da nicht sooo viel Wert drauf :woman_shrugging: Ich zieh an was mir gefällt und joa.

2 „Gefällt mir“

Neeeein, dafür ist sie zu cool^^ Es ist auch bei Weitem nicht so schlimm wie ich es geschildert habe. Außerdem schläft sie mit mir, ich fürchte ich finde sonst niemanden mehr der dazu bereit wäre.

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch immer das Gefühl irgendwas vergessen zu haben. Immer unbegründet. Dafür hab ich mal meinen Koffer im Bus vergessen und hatte gar nicht das Gefühl das irgendwas fehlt. Erst als mein Vater, der mich abgeholt hat, gefragt hat wo mein Koffer ist ist es mir aufgefallen. Zum Glück war der Bus noch nicht weg. :smile:

Also bei mir kann man wohl sagen ich sollte mir nur dann Sorgen machen wenn ich glaube ich hätte alles. :grin:

Und für die Zugfahrten nehm ich auch immer viel zu viel Unterhaltung mit. 4 Stunden Hin- und Rückfahrt aber ich hab 10 Stunden an Serien und Filmen dabei. :smile:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das an was du nicht denkst, brauchst du meistens auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Also eine Zahnbürste sollte schon dabei sein, wenn man verreist :face_with_monocle:

Ok dann bin ich nicht alleine so drauf :simonhahaa:
Ich hab aber glaub ein bisschen mehr runtergeladen, als 10h. Falls mir Serie 1 nicht gefällt hab ich noch nen Anime runtergeladen, und falls ich auf den keinen Bock hab noch ne Serie die ich schon gesehen hab.
Und wenn es hart auf hart kommt, dann hoffe ich, dass das ICE WLAN funktioniert und ich hier rumhängen kann.

Achwas :eddy:
Ichdachte ich hätte sie eingepackt und dabei lag sie noch zu Hause.

Dann benutzt sie die Zahnbürste wohl nicht oft. :eddy: