Heineken ist so teuer. Die haben ja nur 0,4er Flaschen. Wer hatte diese Idee?
Niederländer?
Joa, ist schon ein bisschen höher im Preis, aber auch noch kein Corona.^^
Bin deswegen zu den Dänen gegangen.
Carlsberg?
Ja, ist gerade meine Lieblingsmarke.
Warburger
Habe den Geschmack gerade nicht auf der Zunge. Zu selten getrunken. Muss ich nochmal probieren.
Kenn ich nicht.
Ist vergleichbar mit Heineken.
Ich vorher auch nicht und gibt es anscheinend nur im Kassler-Raum. Eigentlich eine Schande. Schmeckt sehr, sehr gut
das Warburg zwischen Kassel und Paderborn?
das schmeckt doch nur nach Wasser
Muss auch mal lokale Biere abseits der Großen probieren.
find ich gar nicht (aber ja, davon spreche ich). Das einzige Wasser-Bier, das ich kenne, ist einfach Corona
meine Freundin kommt von da und waren da mal in einer Bar wo es das gibt. Es geht schon, aber richtig viel Geschmack hatte es nicht muss ich sagen
Milde Bier sind Corona, Heineken, Becks und dann wohl Carlsberg.
Nicht jedes Bier muss kraftvoll sein. Ich mag ein wenig Abwechslung.
Es kommt halt drauf an, was du getrunken hast und was du erwartest. Also sie haben ja auch Sonderbiere je nach fest etc.
Und es ist einfach ein leichtes, angenehmes Bier (ich trinke meistens das Helle).
Becks ist doch recht herb, würde ich nicht als mild bezeichnen^^
Da stimme ich dir zu. Ich mag leichte Biere. Corona finde ich da trotzdem nicht sehr gut.
Wat?
Becks Gold finde ich ganz geil, das normale ist mir schnell drüber. Ich mochte auch das Raketenbräu aber das ist mir viel zu teuer
naja kommt drauf an was du als Referenz nimmst. im vergleich zu nem Radeberger ist es schon relativ mild. aber was so die großen standart Biere angeht gehört es meiner Meinung nach schon zu den herberen