Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das ist das down nach dem Energydrink.
Kenn ich von Energydrinks und Kaffee.

Mit Club Mate kenn ich dieses down aber nicht :coolgunnar:
(Klar kann man sagen „Einfach nie aufhören das zeug in sich reinzukippen!“ :ugly:
aber ich muss ehrlich sagen. Ich hab nach Club Mate kein so energie-down wie bei Kaffee)

Ich sehe dein Profilbild und es passt einfach nicht zusammen dass Sam Elliott lieber Mate als Kaffee trinkt.

1 „Gefällt mir“

War da nicht was mit „Wollen Sie Sie zum schreien bringen?“

Dann machen Sie einfach den Siphon auf ohne n Kübel drunterzustellen :kappa:

Ich wollte mir ja ursprünglich auch Mate kaufen, aber es gab keine einzige Dose im Rewe :sadsimon: Aber ja, nach Mate werd ich nicht müde.
Aber ich fahr ja in die Hochburg des Mates :simonhahaa:

is aber so :coolgunnar:
https://66.media.tumblr.com/a9d5e8adcd0b90a759b48a705152e081/tumblr_nmd9np5THD1sf4ytyo1_400.gif

trinkt es sogar in noch reinerer Form. Mate Tee :grin:

2 „Gefällt mir“

FTFY

Dieser Davkind liebt mich

1 „Gefällt mir“

Du redest Stuss, dabei bist du doch gar nicht Stuessy ^^

1 „Gefällt mir“

ach soooo schlimm ist Berlin nicht. es ist nicht schön, und wohnen wöllte ich da auch nicht, aber hab da noch keine Arschlöcher getroffen^^

Erst mache ich dich süchtig und was danach kommt werden sie nicht glauben…

1 „Gefällt mir“

Ich mags gar nicht^^ war drei mal da und das Einzige was mir wirklich noch penetrant in Erinnerung geblieben ist, ist der ständige und überall vorhandene Fäkalien-Gestank in einer Stadt in der es gut und gerne über 40 Grad heiß war^^

das ist richtig! vorher aber noch mal ne woche urlaub :smiley:

ich bin so 1-2 mal im Jahr in Berlin, aber dann auch für Konzerte oder mal in Zoo oder so. Aber schlechte Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht, bis auf dem angeblich besten Döner (Meinung eines Kumpels), der war furchtbar…

Ach, was heißt schlechte Erfahrungen, die Stadt entspricht einfach überhaupt nicht meiner Art Stadt^^ ich bin großer Fan von Hamburg oder Köln, die beide irgendwie ne “Seele” haben, wo man sich drauf einlassen kann, während Berlin halt so ein bisschen wie der ADHS-kranke 10-jährige Cousin ist, über den man sich beim Familientreffen für 5 Minuten freut ihn zu sehen, einem dann aber mit seinem ganzen Gezappel auf den Sack geht.

1 „Gefällt mir“

joa das trifft es sehr gut. deshalb mag ich Dresden so gern, die Stadt wirkt schon fast dörflich so ruhig ist es hier meistens. und es gibt viel Grün in Dresden

1 „Gefällt mir“

Ede sorgt wieder für feinstes Mett im Internet

4 „Gefällt mir“

Musste laut lachen gerade :joy:

Jetzt geht es in die Stadt.

“lösch das sofort”
manche Leude ey xD

2 „Gefällt mir“

Gerade auf Youtube über dieses Video gestolpert

Habs angeklickt weil das Aquarium so cool aussieht aber Production Quality und …äh Storytelling ist super. Hab jetzt schon 40 Minuten geguckt und muss wissen wie es weitergeht. Verdammte Cliffhanger :smiley:

1 „Gefällt mir“