Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Die Liste ist geheim :kappa:

2 „Gefällt mir“

Frauentasch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür gab es doch Sailor Moon und die Sport Clips auf DSF.

1 „Gefällt mir“

Sexy Sport Clips…ouh man…voll verdrängt…schmacht

1 „Gefällt mir“

ftfy

na da ist ja alles cool :nicenstein:

Sind moderne Adventures zu leicht? Ich habe kürzlich Sam und Max durchgespielt und jetzt spiele ich Trüberbrook. Diese kontextmenüs machen denken ja fast völlig überflüssig. :thinking:

Neumodischer Quatsch.

ist schlotti auch drauf ? …sie ist da Sub xD

1 „Gefällt mir“

Verwarnung ist raus :stuck_out_tongue:
Matteo ist einfach zu sympathisch :beanrage:

Fand es eigentlich ganz gut. Dieses sinnlose Ausprobieren und stecken bleiben, muss doch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Sorry wegen des Zitierfehlers. Irgendwie hat mein Internet Schluckauf.

Ich mochte es mir bei Sam und Max ein bisschen das Hirn zu zermatern. Trüberbrook ist gut aber mein Gehirn ist ziemlich idle. :smiley: Bei Day of the Tentacle konnte man es wenigstens ausstellen. Da ist es mir zuerst aufgefallen.

Joa, ist irgendwie auch schwer ne Balance zu finden. Aber wenn es zu schwer ist und man ne Lösungshilfe braucht oder nur noch blind Brute Force Attacks nutzt, hat das Game Design versagt.

1 „Gefällt mir“

Die neue Verfilmung von Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer ist wirklich mehr als sehr gut gelungen. Die Besetzung ist wunderbar.

Ja, bei Sam und Max habe ich Yt bemüht weil es ganz am Ende, bei dem Yeti Resort, noch einen Bereich gab den ich gar nicht gefunden habe. Das hat mich Stunden gekostet. Aber im Rückblick war das knobeln ganz geil.

Mich verliert es dann immer. Genauso wie ich Visual Novels nicht mag, wo ich die Entscheidungen nicht abschätzen kann.
„Du hast den Hund nicht gestreichelt deine Schwester stirbt.“ :frust:

1 „Gefällt mir“

Neben den QTEs bei denen mein Hirn in Streik tritt mein Argument gegen Telltale Spiele.

omg meine Eltern wollen nie mit mir Telefonieren …egal wann ich da anrufe ist keiner da :smiley:

Bei Telltale ist es doch eher, dass keine Entscheidung irgendwas ausmacht :smiley:

ist doch fantastisch :budi:

Ich werde schon bei “Herbert wird sich das merken.” nervös.

2 „Gefällt mir“

die beschweren sich immer ich würde mich nie melden :smiley: