Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja genau^^ ich hatte immer das Gefühl, dass die Passmann halt eigentlich nur von der Community genervt war, mit den Bohnen aber eigentlich gut zurecht gekommen war. Insofern kann ich den Gag schon irgendwie verstehen. Zusammen mit Ede dann natürlich ein Fettnäpfchen nach dem anderen triggern klingt schon so als ob beide einfach Spaß dran hätten^^

Jetzt stell dich nicht so an mein Spätzelchen. Sonst hast du dich doch auch nicht so prüde :hugging:

1 „Gefällt mir“

Echt mal … normalerweise schluckt er doch alles.

3 „Gefällt mir“

Und den joke empfandest du jetzt als nervige Art? Wow… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist absolut korrekt, hier eine Szene vom letzten Wochenende mit mir in der Mitte:

2 „Gefällt mir“

Fake … du hast keine blonden langen Haare.

Ne, den fand ich sogar ganz okay, aber ich mag die einfach nicht^^ ich kann bei ihr so wahnsinnig schlecht abschätzen, wann sie Gags macht und wann sie was ernst meint, weswegen ich mir allgemein die Frage stelle, ob sie vielleicht GAR NICHTS ernst meint und alles nur ein riesen Gag für sie ist^^

Worum gehts? Wer ist “sie”?

Passmann*frau

gute Frage! :point_up:

Dann frage ich mich, wie du es schaffst, offenbar viel von ihr zu lesen. :simonhahaa: mir ist sie egal und ich kenne sie ausschließlich aus filmfights und jetzt von diesem tweet.^^

Kenn ich nicht. Ist die was? Macht die was? Nein? Okay tschau

In der RBTV-Bubble bekomm ich halt relativ viel mit^^ und sobald auf Twitter irgendwas passiert (also eigentlich immer) ist sie halt auch direkt fett dabei.

Keine Ahnung warum, aber die wird mir immer recht schnell vorgeschlagen.

Tschau Kakao!

1 „Gefällt mir“

giphy

Was macht der Hals? Oder bist du jetzt weg weil du Eigenurin abzapfen und homöpathisch behandeln musst?

Ne aktuell ist alles iO. Frage nur vorsorglich ^^ Du willst doch nur dein Fetisch ausleben du Perversling.

1 „Gefällt mir“

Du hast mich durchschaut…

1 „Gefällt mir“

Wie geht es @Schlotti?

  • Sehr gut. Sie ist putzmunter und hat heute Morgen schon 3 warme Berliner vernascht. :donnie:
  • Tot wegen der Koffein-Überdosis gestern.
  • Müde und eigentlich will sie wieder nach hause, um von dort gemütlich im Spam abzuhängen.
  • Sie hat die Zeit ihres Lebens und das komplett ohne den Spam Thread!

0 voters

2 „Gefällt mir“

Jetzt bist du ja wieder da :beankiss:
Also erstmal ganz viel davon :herz::herz::herz::herz:

1 „Gefällt mir“