Das überrascht mich
Persönlich würde ihn auf jeden fall unter den 2 Raid-filmen einordnen, da er für mich nicht geradlinig genug seine Linie geht und nen Spagat zu versuchen schafft, was nicht so ganz klappt.
Aber definitiv immernich ein überragender Film, gerade die szene am anfang ohne cut
merke grad, ich hab da noch kein richtiges feedback dazu geschrieben im filme-thread
Ist richtig super. Finde die Besetzung wirklich klasse besonders Ping Pong, aber auch Bully Herbig der Nepomuk spricht macht einen super Job. Henning Baum und Solomon Gordon als das Heldenduo ist klasse, wie alle aus Lummerland und alle anderen, nur Herr Tur Tur hat mir nicht gefallen. Die Optik ist klasse, aber auch viel aus dem Computer.
liegt vielleicht daran, dass ich einerseits auf so martial-arts-kram steh (und an den bewegungen interessiert bin), und andererseits die raid-filme davon in kürzerer Zeit öfter und mehrere solcher martial-arts szenen liefern die dreckig und nah sind
Das mag für den einen evtl. langweilig sein, für den anderen ne gute martial-arts-dosis pur sein
mir war das unter anderem auch viel zu unlogisch, dass die schwerbewaffneten bois sich von einem typen ausschließlich in unbewaffnete fights ziehen ließen. war mir irgendwann zu albern. man darf auch ruhig ballern wenn man ballermänner hat.^^
am anfang haben die im haus all ihre munni verschossen und dann mussten eben die Hände ran
Das ist schon mehr logik als andere action-filme liefern, von dem her hat das für mich gereicht. die heftig guten kampf-sequenzen gleichen das mehr als aus^^
ja, die raidtruppe. aber doch nicht die zig leude im haus. als ob die „wegen gentlemen’s agreement“ alle ihre waffen weggeworfen hätten als die truppe leergeschossen war.
und ich fand die kampfsenen halt leide rnicht sondelrich heftig.^^ kampfchoreo interessiert mich meistens eher weniger.