Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Danke sehr :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon. :smiley:

Mh ne, es ist einfach ein Forum, in dem ein bestimmtes Setting gegeben ist (gibt Real-life, verschiedene Fantasy, Harry Potter, usw) und man erstellt sich in dem Rahmen einen Charakter mit Steckbrief und interagiert dann mit den Charakteren von anderen Leuten über eben Text-Posts, also praktisch… wie kleine Kurzgeschichten. Und das wächst dann in der Regel zu einer großen Geschichte.

@Schlotti Ja, aber das ist ja nix :stuck_out_tongue:
Ohje… und das aufm Weihnachtsmarkt? Als wir letzt waren, war ich einfach nur dicht :rofl: Verfluchter Glühwein.

2 „Gefällt mir“

Nene! Wenn ich fahren muss trink ich wenig bis gar nix keine Angst :grin:
Bin ja nicht blöd.

1 „Gefällt mir“

Alles unter 2 Promille geht klar. :stuck_out_tongue:

Und das aus deinem Mund?!
Ich bin regelrecht schockiert!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ehrlich gesagt ziemlich interessant. Ich mag ohnehin textlastige Gaming-RPGs; und als Forum-Spiel finde ich das daher sehr anreizend.

Gab es sowas hier im Forum auch mal?

Das war nicht ernst gemeint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte nach einem Liter Bier auch mal pusten, aber da es ein langer Abend/Nacht war, hatte ich das auch schon wieder abgebaut. =P

Ich … glaube tatsächlich nicht. Meistens sind es eigenständige Foren :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Aufklärung! Das ist mir tatsächlich neu.

Ich schaue mich mal um, was das Netz so hergibt. Könnte echt mal ein Forum-Spiel sein, das mich interessiert. (:

Denk ich mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus ist Gift.

Gar nicht.
Sarkasmus ist toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat das Unge gesagt?

2 „Gefällt mir“

Das war ja auch Sarkasmus. :kappa:

Mach das xD
Falls du ne Seite als Übersicht brauchst, sag Bescheid, dann geb ich dir nen Link. :smiley:

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob wir von der gleichen Sache sprechen :rofl:

Ach was…

Unter anderem.

Ach ja?!