Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bin Koffein nicht mehr gewohnt. Kaffee hab ich noch nie getrunken, dafür früher relativ viel Cola. Aber schon seid Jahren nicht mehr regelmäßig, nur noch selten mal.
Und Cola wollte ich nicht mehr wegen Zucker und ungesund und bla und Energie Drinks ballern zu sehr, da bekomm ich immer Herzrasen^^

1 „Gefällt mir“

Von Kaffee werd ich auch nicht wach(er) aber auf Mate bin ich die ganze nacht wach

1 „Gefällt mir“

Selbst auf 160 p Stockt Twitch auf dem Firetv Stick.

Bin ich eigentlich auch gar nicht :thinking:
Trinke kaum mehr Kaffee im Büro und auch selten bis nie Energy. Mate hab ich jetzt für mich entdeckt, aber ich kann nach Koffein meist besser schlafen als ohne :simonhahaa:

Hallo :wave:

Es kommt immer auf die Menge oder auf meine Tagesform an. Hab von RedBull zB auch schon Herzrasen bekommen, weswegen ich eben auch nur noch selten Energy trinke ^^

Ich hab heute auch locker nen Liter Mate getrunken, bin aber trotzdem müde :simonhahaa:

Hi :smiley:

:sleeping_bed: würde ich sagen

Wie Dresden 2019 oder '45?

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, das werde ich demnächst auch tun ^^

1 „Gefällt mir“

Noch unterwegs ?

Vielleicht erleidest du jedes Mal so ne Art Herzstillstand, nachdem du Koffein zu dir genommen hast? :thinking:

Du wohnst etzala gar ned in frankne?

:thinking: Nicht dass ich wüsste. Koffein ist ja auch ich glaub in der ersten Zeit nach der Einnahme eher beruhigend als aufputschend.

1 „Gefällt mir“

Dresden 2019 kann nicht langweilig sein wenn ich da wohne :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Provozierst du immer die Dynamo Ultras?

Bin doch nicht lebensmüde^^

Ne wieder bei meiner Schwester ^^

Die arbeitet ganz in der Nähe vom Moe und hat mich dort eingesammelt

Jau! Also ne flasche club mate am abend is schon cool und angenehm. pennt sichs besser.
wobei ich da auch kein so rechter maßstab bin, koffein wirkt bei mir sehr gedämpft :ugly:
Nervt, wenn man schnell wach werden will. Dann hilft kalte dusche, kalte luft :ugly:

1 „Gefällt mir“