Rocket Beans Community

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab erst ne Mate getrunken, wird so schnell nix mit schlafen :simonhahaa:

Ja, aber sind nur noch ein paar wenige hundert arme Seelen dort.

Ich kann nach Mate super schlafen :simonhahaa:
Irgendwie hat Koffein keine großartige Wirkung mehr bei mir…

Wusste gar nicht dass du so ein Koffeinjunkie bist.

Klingt gut! :smiley:

Bin Koffein nicht mehr gewohnt. Kaffee hab ich noch nie getrunken, dafür früher relativ viel Cola. Aber schon seid Jahren nicht mehr regelmäßig, nur noch selten mal.
Und Cola wollte ich nicht mehr wegen Zucker und ungesund und bla und Energie Drinks ballern zu sehr, da bekomm ich immer Herzrasen^^

Von Kaffee werd ich auch nicht wach(er) aber auf Mate bin ich die ganze nacht wach

Selbst auf 160 p Stockt Twitch auf dem Firetv Stick.

Bin ich eigentlich auch gar nicht :thinking:
Trinke kaum mehr Kaffee im Büro und auch selten bis nie Energy. Mate hab ich jetzt für mich entdeckt, aber ich kann nach Koffein meist besser schlafen als ohne :simonhahaa:

Hallo :wave:

Es kommt immer auf die Menge oder auf meine Tagesform an. Hab von RedBull zB auch schon Herzrasen bekommen, weswegen ich eben auch nur noch selten Energy trinke ^^

Ich hab heute auch locker nen Liter Mate getrunken, bin aber trotzdem müde :simonhahaa:

Hi :smiley:

:sleeping_bed: würde ich sagen

Wie Dresden 2019 oder '45?

:simonhahaa:

Ja, das werde ich demnächst auch tun ^^

Noch unterwegs ?

Vielleicht erleidest du jedes Mal so ne Art Herzstillstand, nachdem du Koffein zu dir genommen hast? :thinking:

Du wohnst etzala gar ned in frankne?

:thinking: Nicht dass ich wüsste. Koffein ist ja auch ich glaub in der ersten Zeit nach der Einnahme eher beruhigend als aufputschend.