Rocket Beans Community

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

HomeOffice um dem schlechten Wetter zu entgehen: :grinning:
Von Vogelgezwitscher geweckt werden: :smiling_face_with_three_hearts:
…Um 5:30: :expressionless:
Nicht mehr einschlafen können: :unamused:
Morgens Nachrichten gucken können: :slightly_smiling_face:
Tatsächlich die Nachrichten sehen: …fuck

ich gucke Pokemon bei Twitch und spiele Slime rancher :smiley: also auch Home office :smiley:

Ich auch :unamused:

Aber heute ist ein guter Tag. Freitag. Und RoE. :slight_smile:

Hat btw jemand eine Empfehlung für einen Prepaid-anbieter? Werde jetzt endlich mal meinen dämlichen Vertrag bei 1&1 kündigen.

Ich muss leider tatsächlich arbeiten. Frechheit!

:hugging:
aber keine Zeit für RoE, heut abend gehts P&P spielen

Uh. Viel Spaß dabei. :smiley: hab dich glaub ich noch nie in dem Zusammenhang gelesen. :smiley: machst du das öfter/regelmäßig?^^

Und welches?

nee, haben mal mit ein paar Freunden und meinem Bruder eins online angefangen über TS, das war aber nicht sooo toll und einmal haben wir hier in Dresden ein One Shot gemacht mit einem vom RBTV Stammtisch. Und heute ist wieder in einer neuen Gruppe, aber wahrscheinlich auch nur ein kurzes Abenteuer.

Ich bin einfach schon 6:30 aufgewacht, obwohl ich bis 8:30 hätte schlafen können…

Wird ein langer Tag. Voller Freizeitaktivitäten - aber ich fühl mich beim Gedanken schon müde. :laughing:

In diesem Sinne - Moin!

Servus

Das löst bei mir immer noch Erinnerungen an den Schuh des Manitus aus…

Moin :beanjoy:/

Ist hier wieder das kollektive “Schlotti ist nicht da” Schweigen ausgebrochen? :face_with_monocle:

Jo

:beanomg:

Und? Film Gesehen? :smiley:

Nein :sadsimon:
Die andren beiden vielleicht, das weiß ich aber noch nicht. Meine Schwester hat mich gestern Abend eingesammelt und so konnt ich 40min Bahn fahren umgehen…

:schade:

Na da isse ja. :hugs:
IHR KÖNNT ALLE WIEDER RAUS KOMMEN - SCHLOTTI IST DA \ :beangasm:/

Ja… :beansad: Ich gab aber bis Mittwoch noch frei. Schau den einfach, wenn ich zu Hause bin.