Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:hugging:
aber keine Zeit für RoE, heut abend gehts P&P spielen

1 „Gefällt mir“

Uh. Viel Spaß dabei. :smiley: hab dich glaub ich noch nie in dem Zusammenhang gelesen. :smiley: machst du das öfter/regelmäßig?^^

Und welches?

nee, haben mal mit ein paar Freunden und meinem Bruder eins online angefangen über TS, das war aber nicht sooo toll und einmal haben wir hier in Dresden ein One Shot gemacht mit einem vom RBTV Stammtisch. Und heute ist wieder in einer neuen Gruppe, aber wahrscheinlich auch nur ein kurzes Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach schon 6:30 aufgewacht, obwohl ich bis 8:30 hätte schlafen können…

Wird ein langer Tag. Voller Freizeitaktivitäten - aber ich fühl mich beim Gedanken schon müde. :laughing:

In diesem Sinne - Moin!

2 „Gefällt mir“

Servus

Das löst bei mir immer noch Erinnerungen an den Schuh des Manitus aus…

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ist hier wieder das kollektive „Schlotti ist nicht da“ Schweigen ausgebrochen? :face_with_monocle:

Jo

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Und? Film Gesehen? :smiley:

Nein :sadsimon:
Die andren beiden vielleicht, das weiß ich aber noch nicht. Meine Schwester hat mich gestern Abend eingesammelt und so konnt ich 40min Bahn fahren umgehen…

:schade:

Na da isse ja. :hugs:
IHR KÖNNT ALLE WIEDER RAUS KOMMEN - SCHLOTTI IST DA \ :beangasm:/

Ja… :beansad: Ich gab aber bis Mittwoch noch frei. Schau den einfach, wenn ich zu Hause bin.

3 „Gefällt mir“

der großteil meiner Kumpels ist bei AldiTalk.

Hör darüber nur gutes :smiley:

im monat 8€ oder so für telefon&sms-flat +1,5GB, oder ich glaub 12€ fürs gleiche mit deutlich mehr GB. Man kauft sich da an der Kasse mal ne karte, lädt sein guthaben damit auf und jeden monat wird das dann abgebucht.

so hat mans mir erklärt.
selbst bin ich noch bei telekom, weil da n bekannter arbeitet, der mir gute deals verschafft :ugly:

Du hast quasi einen Telekompel!

2 „Gefällt mir“

Hmmm 1,5 gb ist mir halt viel zu wenig. :smiley: weniger als 5gb solltens eigentlich nicht sein.
Bin hin und her gerissen, ob wirklich Handy kaufen + Prepaid oder doch wieder n Vertrag… :frust: ich hasse es, mich durch diesen wust zu kämpfen. :sadsimon:

Ich bin vielleicht altbacken, aber ich raff bis heute nicht wie man es schafft das aufzubrauchen :sweat_smile: ich verbrauche immer maximal 1 GB im Monat.

2 „Gefällt mir“