Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

… ich sag da jetzt mal nichts zu…
Will aber eigentlich noch bissle Pokemon trainieren…

@anon88245943 4 Stück fehlen nur noch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na dann los! Gogogo

1 „Gefällt mir“

Aber die 4 bekomm ich zum Teil nur durch Tausch… und ich weiß nicht ob ich Kabuto in der Azuria Höhle wirklich fangen kann…

Wieso solltest du nicht können?

Hab alle die ich fangen kann. Fehlen nur noch Machomei und ein paar aus der Evoli Version.

Weißt du ob man die Fossilien fangen kann?

Nicht fangen aber man findet auch das andere Fossil in der Azuria Höhle.

1 „Gefällt mir“

Kann man, hab Videos dazu gesehen :grin: (obwohls mir nix bringt) … weiß nur nicht wo :sweat_smile:

@anon88245943 oder das…genau

1 „Gefällt mir“

Aber bestimmt super selten und random… meh… dann weiß ich ja was ich zu tun hab…

Hatte es im ersten Durchgang, aber das bedeutet ja nichts. Es soll ein mal Tag respawnen. Andere Items wie Hyperbälle respawnen auch schneller.

Respawnt da nicht auch der Meisterball?

Weißt du noch wo ungefähr das war?

Ich hab Cerulean Cave iwo gelesen?

Hab ich auch gehört.

Hatte es im 1. OG. Immer an diesen Licht Spots.

2 „Gefällt mir“

ja aber auf welcher ebene…

Im Wiki steht nur Obergeschoss oder Untergeschoss? Was … nicht hilfreich klingt

1 „Gefällt mir“

Die Lichtpunkte sind ein guter Hinweis die Latsch ich einfach mal ab

1 „Gefällt mir“

Mein Username findet sich in so einigen Foren. Und es war auch der allererste überhaupt, den ich wählte.

Der Ursprung geht bis 2004 zurück. In diesem Jahr bekam ich von meinen Eltern einen PC und wir hatten eine super schnelle 128KB/s-DSL-Leitung.

Mein erstes Forum, in dem ich mich anmeldete und den Namen *Verwirrter" wählte, hatte übrigens mit NBC GIGA zu tun:

Ich war Fan von Marc Möhrlin, der bei GIGA GAMES im Help- und später auch im Konsolen-Bereich moderierte.

Nach seinem Ausstieg eröffnete er ein Forum auf seiner Homepage. Das war das erste Forum, wo ich mich anmeldete.

Den Namen „Verwirrter“ wählte ich letztendlich selbstironisch, da das Internet für mich zu diesem Zeitpunkt „Neuland“ war und ich es dadurch halt wortwörtlich „verwirrt“ kennenlernte.

Und wie es sich für einen verwirrten Internet- und Forum-Neuling gehört, kassierte ich eine Mahnung nach der anderen in Marcs Forum. :sweat_smile:

Das waren meine ersten Schritte. :blush:

2 „Gefällt mir“

Mauzi kann ich dir anbieten :thinking:
Aber nur die normale Version. Die Alola könnt ich mir aber aus go rüber holen.

Das wäre nice.

1 „Gefällt mir“