Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Eigentlich: Mit nem Kumpel schön zocken und dann die Flummi Open schaun → geht nicht weil er krank geworden ist :frust:
Alternative: Ins Stadion gehen und Fußball schauen → geht nicht weil abgesagt wegen :poop: Wetter :frust:
Also wirds auf zu Hause bleiben und Löcher in die Luft starren raus laufen :man_facepalming:

Was geht bei dir so?

Und mein Kumpel verspätet sich um 15 Minuten, in denen ich jetzt im Regen stehen darf. :slight_smile:

In einem Hotel kurz vorm Ruhrpott Switch spielen und die Hotelbar plündern

Das wars wohl endgültig mit der Frisur :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp: Man kann die Flummi Open auch alleine schauen!

Thoughts and prayers

1 „Gefällt mir“

Kannst doch trotzdem die Flummi Open schauen!

Wann findet das Event nochmal statt, heute oder morgen?

Eigentlich wollten wir am Wochenende in “Alita Battle Angel” gehen, aber da der jetzt schon nur noch in Spätvorstellungen läuft ist das noch nicht ganz klar. ^^

1 „Gefällt mir“

Werd ich bestimmt auch machen. Ist halt einfach nicht dasselbe :sadsimon:

Morgen Abend :hugs:

1 „Gefällt mir“

Live werde ich es mir nicht ansehen, aber auf alle Fälle mal ins VOD schauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt ne lustige Veranstaltung :blush:

Irgendwie glaube ich auch das es vermutlich ganz unterhaltsam wird!

1 „Gefällt mir“

Und der nächste Level 0 Elitefan. :roll_eyes:

Wie meinen?

Das war eine Verwarnung für Uninformiertheit! Noch einmal und Luca wird kontaktiert.

Informiere ihn besser gleich!

Ich schaue zum Beispiel auch nie in den Wochenplan!

Huiuiui, na wenn sich das in deinen Leistungen als Elitefan niederschlägt, gibts ordentlich Probleme. Naja, bis jetzt hast du nur einen Hausaufgabenstrich. Ab drei gibt es einen Hausaufgabenbrief an die Eltern!

Auf den Brief bin ich gespannt! :wink:

Ich habe soeben einen Artikel gefunden der den guten @Donnieos sicher sehr interessieren wird! :wink:

Ich habe zwei Kinder mittels Helium gefüllten Luftballon und Geschenkband als Gegengewicht davon überzeugt, dass ich ein Magier bin.
Er schwebt jetzt auf halber Höhe.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die Eltern sind dabei.