Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sind das 0,5er? Mit ihrem dicken Bauch passen die nicht in meinen Träger. Nicht, dass es hier Flens gäbe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich flenne nie wegen nem Kater. Entweder bin ich immer noch besoffen oder hau mir nen Konterbier rein :gunnar:

Improve, Adapt, Overcome!

So ganz eskalieren kann ich heute auch nicht. Hab morgen Kohlfahrt. Da wird dann eskaliert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flensburger ist super!

Hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr getrunken, aber ist ein tolles Bier! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Dosen sind 0,5er. Die Flaschen gibts in 0,33er oder 0,5er

1 „Gefällt mir“

@SayprenShepard

Kann man sogar über Amazon bestellen.

Ist aber ein bisschen teuer! ^^

1 „Gefällt mir“

Absolut. Meistens etwas teurer weil in den Kästen ja auch weniger Flaschen sind aber ich gebe lieber mehr aus wenns mir schmeckt.
Hab als fast Bremer früher immer Becks getrunken. Kann die Plörre aber auch kaum noch trinken. Höchstens mal frisch ausm Zapfhahn da gehts…

Da werden wir uns nicht einig werden!

Ich liebe Becks! :slight_smile:

Ja oder direkt von der Flens Seite. Da kostet die Dose aber immer noch 1,59 €
Wären für 2 Festivals (2 Paletten) 88 tacken. Das ist dann einfach zu viel.

1 „Gefällt mir“

One night in Bangkok! :nicenstein:
Wäre echt mal geil :thinking:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch nicht dafür bezahlen.

Da gibt es schließlich dann doch deutlich kostengünstigere Alternativen die auch schmecken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Jahre hab ich immer Warsteiner mitgenommen. Meistens 1 bis 2 Monate vorher schon nach Angeboten geguckt da hatte man dann wenigstens nen Markenbier und nicht diese 5,0er Plörre. :ugly:

Da war ich dann aber bei knapp der Hälfte vom Preis.


War hier jemand seines Lebend überdrüssig?

Diese Flecken beschäftigten mich wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre Vorraussetzung um im Spam Thread bleiben zu dürfen?

Edit: Ah das Bild hat gefehlt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warsteiner geht auch klar!

Wer hat Warsteiner bestellt?

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber ich würde eins nehmen! :slight_smile:

Hab ich nur einmal probiert.

War glaub ich nicht so toll, wobei ich da auch schon nicht mehr ganz nüchtern war! :wink:

doch, der ist mir wichtig :budikopf:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Dann ist dir sicher aufgefallen, dass es Ehrendoktorin heißen müsste. Es sei denn, du identifizierst dich als etwas anderes. Was sind denn deine Pronomen? Und bin ich noch am mansplainen oder ist das inzwischen toxic masculinity?