Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

jut… knapp 20 stunden Diablo 1… Zeit für Pizza.^^

2 „Gefällt mir“

Naja… erst so 10 bis 20Mal in meiner kurzen Zeit hier.

Da das immer wieder Leute verwundert… werd ich das erst recht so weiter machen… :smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt’s da nen zeitliches Limit heute… muss noch’n Film gucken nachts… Film-Themen-Challenge :smile:

1 „Gefällt mir“

Berlin Party Tour. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich bin heute Abend auf nem Konzert und @spameule fährt ja heute wieder, also sollte es nicht ganz so sehr eskalieren… hoffe ich zumindest :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eskalieren?
Geht ja eh nichts mehr. Ihr schafft es doch nicht mal euch dann hinzusetzen, weil ihr euch automatisch unter den Tisch legt.
Erspart den Absturz. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein super Tipp! Einfach direkt auf den Boden legen, spart Kopfschmerzen und Geld! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darf bloß keiner kotzen, wenn ihr da alle rumliegt… :wtf:

Das… wäre sehr ungeil :simonhahaa:
Also vielleicht doch nicht die beste Lösung. Aber uns fällt da bestimmt noch was besseres ein!

Im Krankenhäusern und Flugzeugen gibt’s da so’ne Tüten für… :simonugh:

(Das Niveau ist mal wieder fabulös)

ps:
Wait… ich schreib im Spambereich?
Fuck, hatte wohl zu viele Spamleute in der Nähe die letzten Tage. :fearful:
Raus aus Berlin!!!

1 „Gefällt mir“

Im normalen Lipton Eistee ist jetzt auch Süßungsmittel drin. Ugh.

Guck ich mir jetzt glaub ich auch noch an. Könnte nur gut sein, dass ich einpenne.^^

Das würde zum film passen :face_with_hand_over_mouth:

gnihihi jaa so fängt es an und irgendwann bist du nur noch hier unterwegs! Muhahahaha!!! :colinmcrage:

Am Dienstag seid ihr mich los :stuck_out_tongue: Dann läuft alles wieder in geregelten Bahnen ^^

1 „Gefällt mir“

Findsch ooch ni in Ordnung! :kappa:

Ach gomm du lügchst, wir ham so wenicih, wir nehm och jeden witz

jetzt sitze ich oben am pc obwohl meine beiden 3 nach hause gekommen sind … #ruhe :smiley:

Ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin für Sekiro mit My Time at Portia aufzuhören. Man künnte sagen, spiel halt beides. Ich kann mich aber immer nur auf ein Spiel konzentrieren, und auch ein wiedereinstieg nach mehreren Wochen fällt mir schwer.

hm steht mir jetzt mit Slime rancher und Satisfactory bevor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind unter weißen Männern die Dicken nicht am priviligiertesten, weil die so viel zu Futtern haben?

1 „Gefällt mir“