ich glaub ich werd krank… hab nen Husten aus der Hölle un alles tut weh.
Naja, die Woche box ich mich noch durc und wenns am WE nicht besser wird gehts Montag zum Arzt, dann hab ich wenigstens Zeit zum Sekiro spielen
Ich weis nicht ob du das Prinzip einer Herrentoilette verstanden hast
Bist du so einer, der sich beschwert, wenn Frauen aufs Herrenklo gehen?
Ich hab bei sowas kein Problem
Wenn man bei den Frauen wieder ne Stunde anstehen muss und bei den Herren nix los ist, ist es doch nur logisch auf das andre Klo zu gehen
Und dich hat noch niemand rausgeschmissen?
Bestimmt war das Gegenteil der Fall „komm ma hier rein Schlottilein!“
Nein
Ich wusste ja nicht, dass bei euch auf Arbeit die Damentoilette immer so stark frequentiert ist.
Es geht mir gerade nicht nur um die Arbeit
Bei uns auf der Arbeit hab ich das „Problem“ natürlich nicht.
Moin
unser Wohnzimmer wurde eingenommen …musste mal wieder ausweichen -.-
alletot.tot
jetzt muss ich auch noch in meinem eigenen Haus wenn ich rülpse … “verzeiht” sagen … Prinzessinnen sind echt anstrengend !
WTF?! Wenn man rülpst und das ordentlich ist, bekommt man gefälligst Applaus! Würde mal dringend alle rausschmeißen bei dir!
Hey @Schlotti … bekommst du weniger Gehalt als deine männlichen Kollegen die den gleichen Job machen?
Wie kommst du da denn jetzt drauf?
Ja, weil die alle mehr Berufserfahrung haben als ich und doppelt so alt sind wie ich
Und der eine andere Kollege ist Industriekaufmann, also wird der auch anders bezahlt als ich.
Tldr: Kann ich dir nicht sagen.
Na weil doch heute Equal Pay Day ist.
Im Übrigen hab ich heute echt gedacht, dass ich zu doof für meinen Job bin, musste da einiges klären weshalb ich hier heute nicht so aktiv war:
Vor 2 Wochen hatte ich das Problem, dass ne Dame hier ne Veranstaltung (Veranstaltung A) an Termin X machen wollte. Teilte ihr dann mit dass das nicht geht. Sie fand das scheiße und meinte, sie hätte den Termin doch mit mir besprochen. Hab ihr dann erklärt dass wir zwar über Termine gesprochen haben, aber nix fest gemacht haben.
Mittlerweile hatte sich nämlich schon jemand anderes mit Veranstaltung B angemeldet.
Wir haben nach vielem Hin und Her eine Lösung gefunden, beide Veranstaltungen A+B gleichzeitig stattfinden zu lassen.
Heute dann die Herzinfarkts-Botschaft: Kollege kommt mit Veranstaltung C und teilt mir mit dass die Planung für ebendiese, wieder für Termin X, ja jetzt schon richtig gut vorangeht und wir am Freitag ein Vorabtreffen dafür starten könnten.
Da dachte ich echt ich bin zu blöd, aber: Info dass der Termin fix gemacht werden soll wurde nie an mich herangetragen, hat Kollege dann glücklicherweise auch zugegeben und sich entschuldigt. Ersatztermin ist auch schon gefunden, schön war das aber heute nicht^^
In Berlin zahlt man heute als Frau 21% weniger für die Fahrkarten deswegen
Fühl mich diskriminiert als Mann die Tage …
du armer
Bin wieder weg sitz im Kino