Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

hade cüs

:beansad: ich bin aber immer erst so ab 21:30 wieder da, das MCU schaut sich nicht von alleine

ich werde irgendwann ins bett …und bestimmt wieder um 6 geweckt :smiley: #kleinesmonster

1 „Gefällt mir“

Morgen ist mir das noch egal, da ich am Mittwoch noch frei hab :grin:

Wobei ich nicht weiß, wie nervig die Bahnfahrt morgen wird. Bin glaube ich erst gegen… 17:30 oder so zu Hause, also gut 8h unterwegs :simonugh:
Hab zur Sicherheit fast 1,5l Mate dabei!

Gun’abend!

1 „Gefällt mir“

und nen Dixi? :smiley:

na dann, ich besorgen schon mal tinte, luftsballons und knallfrösche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im ICE gibt’s doch Klos ^^

Knallfrösche :heart_eyes:
Und ich besorg Konfetti!! :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

ohohoo die betuchte Dame reist mit dem ICE … aber auch nur wenn die Temperatur zwischen 9 und 22 Grad liegt !!!

1 „Gefällt mir“

Ich fahr nach Berlin immer mit dem ICE :confused: Alles andere würde mir zu lange dauern.

Ab Mannheim fahr ich aber glaube ich mit nem Regio :thinking: Und danach noch ne halbe Stunde Straßenbahn … meh

ich war noch nie in Berlin :smiley:

Dito.

2 „Gefällt mir“

Ich war bisher auch nur… 3x oder so hier. Aber ich muss sagen, dass ich Berlin echt gerne mag.
Werd morgen auch ein bisschen „Heimweh“ haben, wenn ich zu Hause bin. Hier ist einfach immer was los und man kann einfach alles tun. Echt cool. Vor allem hatt ich echt ne geile Woche :grin:

:scream:

1 „Gefällt mir“

einmal sollte man da schon hin, ich fands toll

2 „Gefällt mir“

Same here :grin:

Zahlst du mir nen ICE hin & zurück mit Temperatur zwischen 9 und 22°C? :blush:

2 „Gefällt mir“

Definitiv! Berlin ist echt sehenswert :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn man das weit genug im Voraus kauft, sind die Tickets echt günstig.
Hätte, wenn ich se gleich gekauft hätt, nur 50 Euro hin und zurück mitm ICE gezahlt ^^

1 „Gefällt mir“