Ich habe potentiell jede Stadt auf meiner Liste. Irgendetwas sehenswertes findet man doch meistens.
reden wir hier von Dönerbuden oder Fastfood Ketten ?
Joa naja kann schon sein, ich bin da eher typ, kennste eine in der region kennste alle
Naja ich hatte das auch… 4 Monate im Voraus geplant, wird für dich ja auch hinzukriegen sein ^^
Und dann sind die Zugtickets auch echt erschwinglich auch ohne Bahncard.
Ich kanns echt nur empfehlen. Werde wohl ab sofort min einmal im Jahr her kommen, auch wegen der ganzen Leute die ich kennen lernen durfte
Der Schwarzwald ist aber auch einfach schön
Nee, das nicht unbedingt.
4 Monate is machbar, ja^^
Zugticket scheint auch iO zu sein.
ich kenn da halt niemanden aber sowas hindert mich meist nicht daran, irgendwas zu machen. geh auch sonst manchmal auf veranstaltungen, auch wenn ich niemanden da kenn^^
na und der bayerische Wald und die Tschechei erst
Schwarzwald ist schon schwarzwald, aber der bayer. Wald und die Tschechei sind bei mir näher
Nur weil er schwarz ist?
ich freue mich schon auf das Foto wenn ich Hand in Hand mit meinem Sohn in Norwegen in der Natur stehe
Nein. Weil Wald
Also in Thüringen kannste Gera von deiner Liste streichen, dann lieber Eisenach/Wartburg, Erfurt, Weimar und ein halben Tag bekommt man auch in Jena gut rum.
Wartburg müsste echt mal sein.
Und ist ja das nächste zu Hessen.
Ich kannte bisher auch nur meine Schwester die hier wohnt. Aber gerade durchs Forum hab ich hier so viele tolle Leute kennen gelernt, da lohnt es sich doppelt wieder hier her zu kommen!
Ich bin selten irgendwo, wo ich niemanden kenn. Ich schlepp immer jemanden mit
Der bayrische Wald ist auch schön In Tschechien war ich bisher noch in keinem Wald
Wenn man nur das Geld hätte für all die Reisen.
Wartburg wäre ja ein tagestrip, aber klar zeit und geld sind das was immer fehlt
Ich hau wieder ab. Gute Nacht.
Und ich war nie hier, das bleibt unter uns.
Gute Nacht und schlaf gut
nachti