Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Moin :beanjoy:/

Und ich dachte, ich sei „schwierig“ beim Thema Glück :smiley: Ich boykottiere bspw. Risiko, weil mich das mit dem Würfelglück ankotzt.

Moin!

Wenn ich selbst spiele, stört es mich nicht, wenn ich ne Show aber schaue, dann doch. Schwer zu erklären :sweat_smile:

Na ihr Mäuschen?
Irgend n neuer shitstorm in den letzten 2 tagen? :smiley:

Flummi Open war ein Reinfall, Griff ins Klo und stümperhaft ausgeführt laut einer Person hier im Forum, aber sonst …

2 „Gefällt mir“

Gwyn? :thinking:

oder wartes du?

:beanwat:

Was hältst du von mir?

what%20u%20doin%20man

Keine Ahnung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Erst wieder nächste Woche, wenn Etienne ein MM Thema braucht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hm, ein bissl wie der Häupl sieht er schon aus … ich bin geschmeichelt :grin:

Puh, wenn man Mods (Modifications) für Spiele sucht, so.viel.cringe und Müll.

der Häupl? :thinking:

Das bin ich, siehst du den schnurrbart nicht? :ugly:

Also wenn das, was ich von einer der letzten großen RTL-Liveshows mitbekommen habe stimmt, wo sie es nicht mal geschafft haben ne Kamera richtig an einem Auto zu befestigen :face_with_hand_over_mouth:, dann finde ich braucht sich RBTV mit den Flummi Open nicht verstecken :budi:

Österreichisches Kulturgut, lange Zeit Bürgermeister von Wien. Einfach mal bissl Youtuben, der ist ein wandelndes Meme geworden :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das brennt mir schon seit Monaten unter den Nägeln, jetzt hau ich’s endlich mal raus. Glaubt ihr nicht auch, dass die Person hier mal unter anderem Namen aktiv war. Eine bestimmte Person die hier in der Vergangenheit gerne Stunk gemacht hat, bis sie gebannt wurde.

Eddie muss mal was Tweeten, gegen Minderheiten, wie Michael Jackson Fans, oder so.

1 „Gefällt mir“

Der Verdacht kam mir auch schon ja. Ist schon ein Zufall, das nach nem Ban immer so schnell ne neue Person kommt, die Stunk macht.

1 „Gefällt mir“

Geht ihr am Future Friday auch in die Techno Disco?

Ich würde nicht mal in eine Techno Disco gehen, wenn man mir viel Geld dafür gibt. :wtf:

2 „Gefällt mir“