Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

So gings mir auch. Am Anfang waren die Spiele zum Teil irgendwie langweilig. Zum Ende wird das in meinen Augen viel besser. Wobei ich das Finale noch nicht gesehen hab.

2 „Gefällt mir“

Das Schwein in Monster Boy hat übrigens ein hervorragendes Design! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Währenddessen diablo (1, 2 oder 3 ist egal^^) zocken kann ich wärmstens empfehlen.^^

Der Tipp kam zu spät bin schon durch :sadsimon:

:face_with_hand_over_mouth:

War klar, dass du das wieder lustig findest :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hast du noch den rest der Woche frei?

Leider nicht, muss morgen wieder ins Büro.

Schade.

Ja sehr, hab das aber so gemacht, damit die Zahl meiner Resturlaubstage komplette Wochen ergeben :simonhahaa:

Schlau geplant. :smiley:

ich hab noch 26 tage übrig und nur 18 für Urlaub verplant :sweat_smile:

Ich hatte bisher nur 10 geplant und hab jetzt noch 20 über für die ich noch nicht weiß wann ich die nehmen soll :simonhahaa:
Wir sollen eigentlich bis Ende Januar 2/3 verplanen… naja

So wie ich mich kenn, splitte ich die 4 Wochen aber auch noch auf, hätt also die 2 Tage noch nehmen können aber naja.

naja hier und da wird noch mal ein langes WE für Konzerte drin sein. und was zwischen Weihnachten/Silvester wird konnte Chef auch noch nicht sagen, also ob da Urlaub ist, oder Inventur oder normaler Betrieb.

Heb dir welche für ich auf. :beansmirk:

Werd es denk so machen wie die letzten Jahre auch. Zwischen den Jahren bin ich meist im Betrieb und hab dafür die ersten 2 Januar Wochen frei.

Aber vielleicht geht es im Spätjahr nochmal nach Berlin :shushing_face: Mit nem Zwischenstopp in Dresden

Wir können uns auch mal an nem Wochenende treffen :face_with_raised_eyebrow:

War auch nicht ernst gemeint.

Als ob ich dich besuchen komme…

Weiß ich doch :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“