Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich die Flummi-Open nachholen soll.

Jetzt fühl ich mich wieder schlecht :worried: Sorry…

Gott, für ein Spiel muss ich mich jetzt wirklich wieder im Kleinanzeigen und Gebrauchtmarkt rumstreunern. Merke wieder wie unglaublich nervig Kleinanzeigen und Shpock etc ist wenn man Spiele kaufen will :unamused:

Hö, wieso? Kommt ja nicht durch dich. So sehr beeinflusst du mich jetzt auch nicht. :smiley:

Brauchst du nicht denke ich. Die meisten mit Depris sind meister der Selbstironie (vermutlich um irgendwie überleben zu können) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das denke ich auch nicht :eddy:
Ich wollte mich da aber nicht drüber lustig machen…

1 „Gefällt mir“

Mach doch einfach. Aber lass dich nicht von den ersten paar Spielen abschrecken. Die waren schon recht lahm. Auch wenn ich das drumherum immer noch sehr unterhaltsam fand.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich nicht darüber lustig machen, über was dann? Humor ist das einzige was mir noch bleibt, dann könnt ich auch gleich von ner Brücke springen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist das wichtigste

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur wegen dir, natürlich :kappa:

Na Micha wohnt ja auch soweit draußen, das kann man ja kaum noch zur Stadt zählen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Satisfactory …aber da ich nun Kopfschmerzen bekomme …Pause :smiley: und gucke mal was der kranke bengel macht !

dafür ist es da schön ruhig und alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar =P

Mach halt. :smiley: wenn’s nicht gefällt, kannste ja abbrechen.^^

Ich merke mal wieder die unglaubliche suchtspirale, die looten und leveln bei mir auslöst… Samstag Abend mit diablo 1 angefangen, die Nacht durchgemacht und über zwanzig Stunden gespielt. Mittlerweile sind’s über vierzig Stunden Spielzeit (nein, kein Urlaub oder ähnliches^^) und hier auf der Arbeit habe ich permanent den soundtrack und irgendwelche gamesounds im Ohr… :ugly:

Gibt’s da Berge? Oder Wälder? :thinking:

bist du eigentlich durch die Stadt zurück oder über die Autobahn?

nicht direkt bei uns, aber Wald gibt es eigentlich viel :sweat_smile:

Dann hat @zwecki gewonnen, denn dann ist Stadt besser :woman_shrugging:

hey, das ist auch Stadt, ist nur ziemlich weit draußen =P
da ist Dresden und ich wohne da oben in etwa beim roten Punkt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja ok das geht ja gerade so noch :eddy: