Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

immer noch schnupfen und husten und alles tut weh^^
war gerade hier gegenüber beim Arzt, die haben mich wieder weg geschickt weil die keine neuen Patienten mehr nehmen -.-

1 „Gefällt mir“

Was, du bist noch hier?

Ich dachte, man hätte dich bereits rausgeekelt. :beansweat:

Das ist ja auch gut so.
Ich hab auch gemerkt, dass ich hier einfach viel zu viel Zeit verbring auch außerhalb meiner Arbeitszeit und dass so halt viele Dinge zu kurz kommen ^^

1 „Gefällt mir“

Ist hier heute Selbsthilfegruppe? Treffen der nicht ganz so anonymen Spam-Abhängigen? :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Sollte kein Vorwurf sein :smiley: Wie gesagt ich werd hier abseits meinen 8h die ich hier eh jeden Tag verbring auch nicht mehr soo viel schreiben. Zumindest hab ich mir das vorgenommen, mal schauen wie lang ich das durchhalte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht, dass er eifersüchtig wird :beanomg:
Viel spaß :smile:

Mir gehts gut ich bin erstaunlich fit, obwohl die letzte Woche schon sehr anstrengend war. Hab aber jetzt schon wieder Sehnsucht nach Berlin :black_heart: Werde wohl auch im Spätjahr nochmal hoch fahren ^^
Joa sind ja die Woche jetzt nur noch 2 Tage, also sehr entspannt. Wobei ich heute schon wieder eine Besprechung hab aber naja.

Und wie geht’s dir? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe auch! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hallo, mein Name ist Schlotti und ich bin nicht ganz so anonym Spam-Abhängig :kappa:

Hallo Schlotti. :raised_hand_with_fingers_splayed:

Ich glaube er wirds verkraften - er hat ja diese Woche andere Probleme :face_with_thermometer:

Könntet ihr euch nicht ne Stadt suchen die näher ist, dann wär ich auch gerne dabei :beanfeels:

Bei euch gibt’s aber immer ganz schön viel zu besprechen?! :face_with_monocle:

:beanomg:

Ich böser, böser Bube lade mir gerade Sekiro und habe damit vorbestellt, digital. :relaxed: Werde es auf dem PC spielen. Heil Activision!

1 „Gefällt mir“

Oh nein, der ist auch krank :beanomg: Dann mal Gute Besserung @TheLegend27 :hugs:

Och ich weiß ja auch nicht aber… man munkelt… dass man sich ggf. mal im Mai treffen wollen würde… aber ich hab das nur gehört, dass sich da eine aus Karlsruhe freuen würde :simonhahaa:
Vielleicht hat dein bester Forums-Freund dann ja auch Lust? Für den ist das ja nicht soo weit.
Woher kommst du nochmal?? Edit: Ah stimmt! Du wohnst doch ein Stück weiter weg :sadsimon:

Betriebsrat halt. Da ham wir immer Donnerstags mit der Personalabteilung ne Besprechung und da die Meisten in Urlaub oder auf Schulung sind bin ich heute wieder dran ^^

1 „Gefällt mir“

Mai wäre ja echt cool, da hab ich zwar Abschlussprüfungen aber auch viel Urlaub. Das würde sich sicher schon irgendwie einfädeln lassen. Karlsruhe ist zwar schon ein Stückchen weg, aber deutlich näher als Berlin. Das denke ich kann man schon mal machen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das wär cool wenn das klappt :smiley:
Bisher wären wir glaube ich zu 4. oder so :thinking: Würde mal irgend nen Samstag im Mai anpeilen, aber wie gesagt das ist noch nicht fest.

Zur Not finden wir einfach mal nen andren Termin!

Besprechung wurde abgesagt. Zum Glück, hatte da echt kein Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch sehr drüber freuen. Bis zum Mai ist ja noch ein Weilchen hin.
Wenn’s irgendwann was neues gibt, kannst du mir ja ne PN schicken :hugs:

Gott sei Dank! Mehr Zeit fürs Forum :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Da können wir doch nichts für…

Meld mich auf jeden Fall :grin:
Freu mich jetzt schon drauf :simonhahaa:

Ja, aber hier schreibt ja kaum mehr einer was :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sind wohl alle krank :beansad:
Bei uns in der Firma ist die Ausfallquote auch schon nahe dran an 50%