Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

2 „Gefällt mir“

Wie viel teurer?

10 Euro pro Karte. Das nehm ich in Kauf für 2 Bands die ich sehen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na das geht ja.

Ich hoff, dass der die Karten für Freitag noch hat… Das würde mich jetzt schon sehr sehr ärgern :simonhahaa:

shpock weiß was ich bei einem Kleinanzeige-Portal suche :kappa:

1 „Gefällt mir“

PS. Die Zensierung habe ich nicht gemacht… es einfach nur ein asiatischer Erotikfilm.

Wäre ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Der alte notgeile Oppa der früher immer bei mir in der Videothek einkaufen war, hat wohl das Internet entdeckt :rofl:

1 „Gefällt mir“

100% Schluck-Garantie. Die hat man auch wenn Ede wieder einen “Witz” auf Twitter ankündigt.

2 „Gefällt mir“

Kettcar hab ich ja zum Glück schon gesehen dieses Jahr, aber die kann man eigentlich nicht oft genug live sehen.

Hab gerade gelesen, das der VVK “traditionell” am Weihnachtsmarkt beginnt. Das merke ich mir gleich vor für Ende November! Werd direkt Karten kaufen… vielleicht

1 „Gefällt mir“

ja, jetzt wo er Pronhub und co gefunden hat, braucht er die 100 DVDs nicht mehr :sweat_smile:

Frage mich nur, warum das bei mir auf der Startseite von Shpock war. Ich bin in der Uni und habe plötzlich ein Schreck bekommen :sweat_smile:

Ja und wenn der Witz getweetet ist muss man spucken.

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

Aber voll, ey.

Muss ich mal mit nem Kumpel ausprobieren, der steht auch auf so Zeug.
Statt Baileys dann vl. selbstgemachten Kahlua :thinking:
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Klar, das sag ich meiner Frau auch immer so ähnlich. „Ich habe wirklich KEINE AHNUNG, warum in den Suchbegriffen auf Instagram Lucy Cat steht!“ wer ist das überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Joaquin Phoenix - bester mann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Let’s do it, then! :smiley:

Oder eben einfach Kahlua und Baileys = Mini Guiness
Und den Rest so dazu :beangasm:

Ich bin dabei! Wann geht’s los :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Amateur!
Du musst natürlich sagen, dass du gedacht hast, dass da lustige Katzen-Fotos und Videos gibt.

1 „Gefällt mir“

Schlotti Saufetti is back!

1 „Gefällt mir“