Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Solange du sie nicht provozierst und denen ein Baby klaust, wird alles okay sein.

Ich war schon in so vielen Wäldern unterwegs und noch nie eins angetroffen. Oder reden wir gerade davon, sie bei Feldern gesehen zu haben? :smiley:

Schade… :sadsimon: Dabei sind die doch so niedlich…

Das stimmt. Letztes Jahr ein super kleines gesehen, ui ui ui :heart_eyes: War noch so viel kleiner als seine Geschwister.

1 „Gefällt mir“

Seltenes Gefühl für dich. :eddy:

:hugs:

Nö, ich rede davon dass ich auch schon mal welche im Wald gesehen hab^^ da muss man echt absolut die Ruhe bewahren, das geht schnell böse aus.

:beanwat: Bitte?!

Schon Mal erlebt?

Mein Vater hat früher viel im Wald gearbeitet und die Tiere waren eigentlich alle ganz cool, so nach seinen Erzählungen. Extrem gefährlich wird es mit Frischlingen.

Ich war vllt. immer zur falschen Uhrzeit unterwegs, hmm.

Klar dass du das nicht verstanden hast. :face_with_hand_over_mouth:

Eigentlich reicht es, versehentlich zu sehr in deren Nähe zu kommen.^^ Die können ziemlich biestig werden. :smiley: einem Freund in der Grundschule hat so’n viech mal die Hand angekaut. :ugly: (das war allerdings nicht in freier Wildbahn.^^)

Jo, mit meinem Opa, ist aber auch schon ne Weile her. Da waren halt auch Frischlinge dabei und mein Opa hat den 8-jährigen Nulli damals einfach gepackt und ihm den Mund zugehalten, damit er auf gar keinen Fall was Dummes macht^^

2 „Gefällt mir“

:eddy: Ich hab das sehr wohl verstanden!

Neeeiin?

Ich hab in meiner alten Heimat vor etwas über einem Jahr mal mit dem Auto ein Wildschwein erwischt. Die richten ordentlich Schaden an. Ich bin auch mit dem Rad mal einer Rotte über den Weg gefahren, die die Straße überqueren wollte. Die haben mich aber glücklicherweise trotz laut quietschender Bremse ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Samma! Was ist denn heute los mit dir
ich muss erstaunlich viel über dich lachen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das sind meine Depressionen. :eddy:

Und schon ist es wieder vorbei mit der Lacherei :eddy:

Und wird das heute was mit pünktlich Feierabend?

Ich kann ihn da verstehen. Frischlinge + kleiner Junge, besser Klappe halten. :smiley:

Meine Schwägerin hatte einen Autounfall mit einer gesamten Wildschweinfamilie. Sie hatte richtig Glück, dass keines durch die Scheibe geschleudert wurde. Wäre sie in einem Kleinwagen gewesen, hätte das anders ausgesehen.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich leider noch nicht :sadsimon:
Könnte aber mal nachfragen, was mit den restlichen 3 Paletten ist.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir in der Fahrschule waren Wildunfälle auch ein riesen Thema, da es die bei uns in der Region doch recht häufig gibt.

Bei Rehen gilt halt grundsätzlich lieber draufhalten und nicht ausweichen wenn’s nicht mehr anders geht. Bei Wildschweinen zwar grundsätzlich auch, nur das Rehe eben in der Regel vor Schreck weglaufen, während Wildschweine aggro werden können und versuchen nach dem Unfall noch dein Auto komplett zu zerdeppern^^

1 „Gefällt mir“