Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja ist im Endeffekt ein ganz normaler Butterkeks(keine extra Würze oder so)
Ich hab bis jetzt aber noch keine Variante von Keks und Schokolade gefunden, die so gut schmeckt. :blush:

Weiß nicht. Ist die Schokolade nicht heiß? Dann würde ich’s nicht unbedingt riskieren. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wenn sie nur warm ist und dann trocknet… lassen wir das

Ne, lass uns das lieber vertiefen. :donnie:
Immerhin steht das Wochenende vor der Tür und ich habe noch nichts weiter geplant. :donnie::donnie::donnie:

Ich verstehe. Mach mal ein Video davon wie du deinen Dödel in heiße Schokolade tauchst in der Hoffnung dass die Ladys dann zum naschen vorbeikommen :kappa:

2009: Youtube, ein Raum wo sich kreative Kräfte auslassen und coolen Stuff produzieren können.

2019:

Was sind Youtube Gruppen?

Nein, danke :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch gern so Sachen mit Salzkaramell. Oder generell die Kombi süß-salzig.
Aber die hab ich noch nicht probiert :thinking:

Es waren wohl zwei Youtuber die sich hauen wollten und sich dafür am Alexanderplatz verabredet haben und die coolen Follower sind natürlich auch da aufgetaucht^^

Gibt’s nicht ohnehin diese Packungen von Mini-Dickmanns mit drei Schokosorten? Die einzigen die schmecken sind doch die „normalen“ mit der dunklen Schokolade. Die anderen müssen immer die Kinder essen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die mit weißer oder Vollmilch auch immer super widerlich :simonhahaa:
Aber ich finde generell vieles mit Schokolade nicht so geil.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Schokolade an der Banane ist in der Realität deutlich uncooler als in der Vorstellung. :nun:

4 „Gefällt mir“

Hm? Vielleicht sollten wir auch mal 'ne Schlägerei mit Bonjwa anzetteln.

…?

Ne. Besser mit Pietsmiet. Da rechne ich uns bessere Chancen aus.

4 „Gefällt mir“

Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie Gags über die man sich vor 20 Jahren kaputt gelacht haben, einem mittlerweile im Halse stecken bleiben

Generell finde ich Lebensmittel von Körpern essen ekelhaff. :wtf:

Schokobananen von der Kirmes mag ich trotzdem gerne.

Ersetze die Bananen durch Erdbeeren und ich bin dabei :beangasm:

Verstehe ich nicht. Mir steckt nix im Hals. :donnie:

confused_donnie.jpg

2 „Gefällt mir“