Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein?!

Warst du mal drin?

Durfte gestern und heute Küche aufbauen. Gestern nur schränke rücken und heute alles alleine. Arbeitsplatten aussägen, induktionsfeld anklemmen, spüle ausbauen, wasserhahn versetzen, spüle wieder einbauen und anschließen, geschirrspüler anschließen, möbel endgültig einrichten und mit arbeitsplatte verschrauben

2 „Gefällt mir“

Deutschland, Niederlande, Belgien.

Olé Olé, Kaiserstadt AC!

1 „Gefällt mir“

:nun:

Wie wars?

Soll ich jetzt heiraten oder zu dir kommen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mein Spotify Mixtape lässt gerade Mötley Crüe feat. Machine Gun Kelly laufen. Wird wohl Zeit die Playlist zu wechseln. :simonhahaa:

Sehr seltsam :simonhahaa:

Zuerst das Eine, dann das Andere! Ich lade ein und gebe ich euch tolle Geschenke!

Verstehe. :wink:

Aachen also.
Da war ich noch nie :thinking:

Dazu müsstest du mir erstmal was schenken was mich heiraten will :man_shrugging:

Wenn @Schlotti dann bei @Squidward zu Besuch ist:

1 „Gefällt mir“

So viel gibts hier auch nicht. Vor allem nicht in der Vorstadt in der ich wohne. Allerdings dürfte man als treuer RBTV Fan den berühmtesten Menschen aus meiner Stadt kennen: Ralph Gunesch. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Du hast das Panel vergessen in dem Schlottis Freund mir hinterherjagt und mich vermöbelt. :nun:

1 „Gefällt mir“

Wir waren zu… 4. glaube ich. Und vorher noch auf nem Geburtstag wo wir ordentlich gebechert hatten. Zum Glück gab es auf der Party ein kleines Buffet :joy:
Wir waren die Jüngsten im Club (ist sonst ein ganz normaler Club) und der hat halt hinter der einen Bar ne Tür wo man dann in die verschiedenen Räume konnte.
Was man da so alles sehen konnte holla die Waldfee.
Ich kann mich zum Glück an nicht mehr viel erinnern, aber die Mukke war gut und ich war fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche, also keine spannende Story, sorry ^^
Und wir waren auch die, die als letztes gegangen sind haha! Das war schon ein witziger Abend ^^

1 „Gefällt mir“

Cd! Ralph gulasch

1 „Gefällt mir“

Dachte den verwöhnst du da gerade außerhalb des Panels?

Der wurde doch in Rumänien geboren. :thinking:

:wtf: