Meine Katze hat mich anmiaut … Hab se verscheucht, aber seither kein Auge mehr zu gemacht
Na toll
Ich würde durch drehen ^^
Sie sitzt jetzt beleidigt am Ende vom Bett
Und hat es eben nochmal versucht und wieder ne Abfuhr bekommen…
Werd aber wohl dann mal aufstehen und sie endlich füttern, da sie ja fast am Verhungern ist
Ah die Katze spielt also den sterbenden Schwan
Toll ich wollte ein scrubs gif als antwort posten aber es gibt zu viele die gut sind
i know
ich würde ja zum klassichen „Eaagleeeeeee“ greifen
vielleicht sogar der Turbo-eagleee, den turk JD in der letzten folge gegeben hat
Besser als wenn sie deine Füße für Mäuse hält. Schlimmste Nacht meines Lebens.
Also jetzt mal ernsthaft. Wer meldet denn einen als Reaktion auf den Namen Reinhart
Was ist denn nur los ey…
Rip du
Ich komm nicht drauf klar. Völliger Käse.
Es gibt die Legende, dass Timo immer noch durch die Threads streift und unartige Jungen meldet
Hab mich hier auch mal über so was ausgekotzt, der richitge Käse folgte aber erst danach. Deswegen das „Rip du“
Schnauze, sonst meld ich dich
moin ihr unartigen Schlingel
Na klar sie will ja auch was
Ein Hund hat um drei Uhr nachts entschieden zu kotzen. Im Bett! Zum Glück ist es dort nicht zum Vollzug gekommen, weil sie es erst mit lauten Geräuschen angekündigt hat und ich sie so noch rausschmeißen konnte, aber wach waren dann natürlich doch alle.
Und die Breche ging dann in ein Handtuch - war also am Ende nicht sonderlich schlimm. Aber Sonntags mitten in der Nach geweckt werden ist ungeil.
Spaß ist hier nicht erlaubt. Wann lernt ihr Saftnasen das endlich?!
Und ich fand den Donnie super. Das war einer den ich nicht hab kommen sehen. Aber verrat bitte nicht den Mods, dass ich außerhalb des Spams Spaß hatte.