Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wird Fynn Kliemanns Haus jetzt auch so ne Art Pilgerstätte?

Passiert bei fast jedem Youtuber sobald seine Adresse geleaked wird.

Siehe drachenlord :smile:

Bei Tanzverbot haben sie wenigstens Pizza mitgebracht. Und gegen die Fassade geworfen.

Im Endeffekt ja bei RBTV auch. Die haben die Führungen wahrscheinlich auch nur angeboten, um das Ganze in irgendein System zu stecken.

:thinking:

So verstehe ich es aber nicht, warum man die Leute privat belästigt. Klar, bei RBTV ergibt das schon Sinn, weil die Studios und so ziemlich interessant sind. Aber was will ich vor Fynn Kliemanns Haus? Also außer im Hühnerstall pennen. :ugly:

Fynns Katze schmusen.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob er das gut finden würde, wenn ich mit seiner Freundin rummachen würde.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

hier fehlen GGGifs, änder ich

1 „Gefällt mir“

Habs vorsichtshalber mal gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Gifs sind so 2018

@spameule seh grad, dass triangle noch „begrenzte Zeit bei prime verfügbar“ ist. Hammer Film und könnte dir gefallen.^^ rate allerdings stark davon ab, den trailer anzugucken. :smiley:

Und alle anderen sollten den auch angucken. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Okay, danke dir für den Tipp :smiley: bis wann ist der denn noch verfügbar? :thinking: Bin heute Abend nicht daheim :thinking:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, das schreiben die da ja leider nicht rein. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ohje, dann wird’s spannend :smiley: Mal schauen ob er noch da ist, wenn ich wieder da bin :hushed:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir das auch, wenn es @spameule gefällt.

Heute früh endlich mal Der Hauptmann gesehen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir schon vorstellen. :smiley: bin mir noch immer unsicher, was bei dir geht und was nicht. :ugly:

Aber wenn schon der Hauptmann okay ist, wüsste ich nicht, was hier dagegen spräche.^^

Ihh ein Horrorfilm :beanfeels:

Der Hauptmann will ja nicht gruselig sein :smiley: