Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nö, das kann in der Zeit reisen und ist sowieso unsterblich.

Das wird das epischste Aufeinandertreffen ever :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Don’t be upsetti - eat some spaghetti :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr das mit den Kosenamen den ganzen Tag durchzieht, wäre das schon irgendwie witzig aber auch sehr cringy :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Das dürfte schwierig werden so viele Kosenamen zusammenzubekommen.
Ich bin aber gerne immer für Vorschläge offen :simon:

Leute!!! Könnt ihr euch am Donnerstag bitte mal benehmen? Da ist „Girls-Day“ und ich habe gerade zugesagt, 'ner Gruppe 11-13 jähriger Mädchen zu zeigen, was ich so den ganzen Tag über mache. Naja und wenn ich denen das Forum und den Spam-Thread zeige, dann will ich hier bitte keinen Schweinkram lesen.

Vielen lieben Dank im Voraus,
Euer He-Man :nils:

4 „Gefällt mir“

Klar kein Problem

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal das @Nullinger0 schon mal die schönsten Gifs mit Möpsen raussucht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also Freunde, am Donnerstag ist Girls Day!

3 „Gefällt mir“

Du Schwein! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das liegt euch schon im Blut :open_mouth:
Das enttäuscht mich doch jetzt sehr…

Aber doch nicht im Büro. Hier herrscht Hosenpflicht. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Sweet legend, but it’s nothing more in the end. A Legend. Created by the subconscious of men.

:nun: Auch ein Künstler hat kreative Grenzen :wink:

:schade:

ne… halt! Das ist gut!!

Wo bleibt eigentlich Alan Wake 2 ? Die Manuskripte aus Teil gehören für mich zu den besten Collectables aller Zeiten, liebe diese Integration von Story und Gameplay Elementen.

“So liebe Mädchen, ich bin der @Stuessy und jetzt zeig ich euch mal, was ich den ganzen Tag so mache. Also ich klick hier auf den Browser und mach ein privates Fenster auf, damit mein Chef nicht nachgucken kann wo ich so surfe, höhö. Dann geh ich auf forum.rocketbeans.tv und melde mich an. Ach guck mal, da hab ich direkt ne Nachricht im Spam-Thread bekommen, der Nullinger hat was gepostet - super Typ übrigens! - wenn ihr erwachsen seid, müsst ihr dem mal ein paar Fotos von euch schicken. So, gucken wir uns mal an was er da geschickt hat, der hat mir ja versprochen dass er sich benimmt, also mache ich mir auch keine Sorgen…”

4 „Gefällt mir“

Ihr dürft auch auch den ganzen Tag über mit nur einem Kosenamen ansprechen :smiley:
Das sollte ja wohl möglich sein.

1 „Gefällt mir“