Ist aber ohne Happy End oder? Warum soll man dafür dann Geld ausgeben?
Auch wieder wahr. Meine Frau und ich fahren halt grundsätzlich sehr gerne in die Sauna usw. und würden es gerne mal ausprobieren, das Konzept ist uns aber neu. Ich mach mir ein bisschen Gedanken, wie die das mit der Sauberkeit hinbekommen, wenn man da quasi unentwegt Durchgangsverkehr () hat.
Schlotti hat ja noch nen Freund zu Hause - Ist also alles ein bisschen kompliziert
Ach das ist diese Hassliebe, von der ich ab und zu schon mal gelesen habe
Ja, das trifft es glaube ich ganz gut
Ist er doch wieder bei ihr angekommen? Ich dachte der Typ vom Jungesellenabschied letztes Wochenende, den ich in meinen Keller gesperrt habe, war ihrer. Na toll. Was mache ich jetzt mit dem Kerl?
Ihr werdet massiert und am Ende kriegt ihr einen gehobelt. So kompliziert ist das mit den Happy Ends nicht.
Ja er ist am Sonntag wieder wohl behalten hier angekommen
Vielleicht wird aber ein anderer aus der Gruppe vermisst
Aber scheint ja nicht sonderlich teuer zu sein. Wenn ihr sowas gerne macht, dann würde ich’s einfach mal ausprobieren.
der Bräutigam? (was für ein hässliches Wort )
Hab ich jetzt auch. Passenderweise haben wir beide Ende April Urlaub, da kann man sich ja mal was gönnen. Bin mal gespannt.
Vielleicht braucht @Serpico noch ein Menschenopfer?!
Die letzten Posts weisen auf religiösen Fanatismus hin
Warum hast du überhaupt ne Frau? Bist du nicht zu jung, um verheiratet zu sein?
hm ne, der hatte am Sonntag gleich ein Fußballspiel, der scheint auch nicht zu fehlen.
@Stuessy hat wohl einfach irgend einen gekidnapped wie mir scheint.
Kein Sex vor der Ehe!
Noch nicht verheiratet, kommt dann im Juli und dann gibt’s endlich Sex!!
Frag doch @Schlotti die weiß wie alt ich bin.
Mist…
Ein Jahr jünger als ich
glaub ich
Ich hab ihn doch gar nicht gekidnappt. Ich hab ihn gefragt ob ich Erdbeeren von seinem nackten Körper essen kann und er ist mitgekommen. Ich find’ Erdbeeren von Körpern essen aber total eklig und jetzt liegt er halt da und ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.
Bist du nicht zu jung, um im Juli zu heiraten? Und warum redest du von deiner Frau, wenn sie nur deine Verlobte ist? Ihre Geschichte ist nicht ganz wasserdicht!