Das andere MMS
ohje… Meine Mama geht auch immer öfter zur Heilpraktikerin… und lässt sich so Zeug aufschwatzen.
„Das hilft aber ganz bestimmt!!!“
Dass sie noch keine Akasha-Säule hat wundert mich fast
Und nein, so schlimm ist es nicht
Bei meiner ist es noch viel schlimmer…
Aber wie energetisiert sie die Atmosphäre mit Orgon, wenn sie keine Akasha-Säule hat?
Hat sie denn schon eine Akasha-Säule?
Du scheinst dich damit aus zu kennen
Sie hat Orgoniten, viele, macht immer wieder mms, geht zu einem Schamanen regelmäßig und hat mir heute etwas über Quantenphysik geschickt was ich mich noch nicht traute zu lesen.
Was sind Orginoten?! Ich tippe es sogar falsch ab
ok… vielleicht will ich das gar nicht so genau wissen
Bis vor 5 Minuten wusste ich nicht mal was das ist.
Kenne das auch nur, weil sich Gronkh da mal sehr drüber lustig gemacht hat
Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was es ist. Irgend so ein Gartenschmuck, der für 3.899€ an Aluhutträger verkauft wird. Aber die Amazon Rezension ist toll:
Nullinger googelt Orgonit, findet bunte Minipyramide für 500,- €, liest sich Bewertung durch:
Hallo liebes Team
Habe Regenbogenlicht Cheops L vorausbezahlt und innert kurzer Zeit erhalten. Hat alles super geklappt. Auch die Verarbeitung ist einfach wunderschön. Jede Ecke, Kante usw. ist perfekt aufeinander abgestimmt. Auch der Inhalt sieht professionell aus. Der Kleber „Fragile, handle with love“ fand ich sooo süss.
Wirkung: Bereits nach 2 Tagen hatte ich plötzlich enorme Energie. Meine Frau fragte mich, warum ich jetzt „Frühlingsputz“ mache. Ich arbeitete Pendenzen ohne Mühe ab. Auch der Druck im Bauch hat sich entspannt. Zudem träume ich seit dem Aufstellen (N, O, S, W-Richtungen berücksichtigt) intensiver und schlafe durch. Wenn Leute mir sagen, es sei Placebo, dann sage ich, TOLL, besser als Chemie. Denn Placebo ist ja Selbstheilung, die aktiviert wurde. Und das tut’s. Vielen lieben Dank an Euch. Eure Arbeit schätze ich sehr. Ihr tut etwas für die Umwelt, für den Menschen. Ihr tut etwas Gutes. Sehr gerne investiere ich wieder in ein Produkt von Euch, als in Elektronik mit kurzer Akkulebensdauer, das nach einem Jahr eh nicht mehr aktuell ist (oder schon kaputt) Nochmals ganz lieben Dank für Eure geschätzte Arbeit und Lebenseinstellung !
Vermutlich was ähnliches wie akasha Säulen. Kunstharz in das glitter () und eine Kupferspirale gegossen wird. Das soll gegen elektromagnetische Strahlen schützen (Handys Handymasten, microwelle, fernseher etc), chemtrails auflösen können und was weiß der Geier was noch alles
Da sind generell ein paar sehr lustige Sachen bei
Es gibt auch so ne riesen T-Rex Statue bei Amazon, da sind auch lustige Rezensionen dabei haha.
Das soll wohl dein Haus vor Chemtrails schützen oder so ^^
Ich dachte auch schon: einfach mal ordentlich ka**** gehen hilft da meistens. Mein Highlight ist aber tatsächlich:
Jaja, die tun das nur für dein Wohlsein! Deswegen hab ich innerhalb von 2 Minuten auch schon 3 Popup-Nachrichten von denen bekommen, dass ich doch auf jeden Fall jetzt bestellen soll, für Rabatt XY und überhaupt, man kann ja nicht schnell genug so’n Teil in seinem Haus haben.
Die tun was Gutes, die wollen dich nicht für deine Leichtgläubigkeit abzocken^^
Meine Mutter verkauft die, ich kann dir sicher einen guten Preis aushandeln. Kann mich dann deine Mama bitte adoptieren?
Letzte Preis?
Sagte ich doch schon, adoption durch Nullis Mama die ist cool.