Was liest du? Hentai?
Ja Manga Love Story. Mein absoluter Lieblingsmanga
Das Buch das ich lese ist aber nicht sonderlich besser. ^^
Typ wurde dazu auserwählt die Welt zu retten und muss dazu 7 Menschen auf den richtigen „Pfad“ leiten, sonst wir die Erde vernichtet… oder so. bin noch am Anfang ^^
;_;
Bei mir funktioniert das nicht mehr. Da steht „In diesem Thread antworten“, aber die Verlinkung kommt nicht.
Was ich schon so alles gelesen hab
Klingt…spannend…irgendwie.
Naja ist halt so Fantasy Gelumpe. Nix besonderes und nur so 08/15 Geschreibsel.
Aber für die Mittagspause ganz angenehm, da muss ich nicht viel drüber nach denken ^^
Du verbringst deine Pausen ganz allein?
Sowohl beim zitierten Post ist ein Link hierher vorhanden als auch beim hiesigen Post der Link zum diskussionskulturthread. Keine Ahnung, was da nicht funktionieren soll.^^
Nein, meine Kollegen sitzen ja auch im Büro
Aber die Essen halt in Ruhe, gehen rauchen oder arbeiten weiter (was ich auch ab und an mach da mittags gerne mal noch neue Aufträge rein kommen ^^).
Du arbeitest in der Pause? Ach deshalb darfst das Forum offen haben.
Habt ihr keine Kantine, oder warum esst ihr am Arbeitsplatz?
Ich habe das per Hand mit dem Verlinkungsbutton gemacht.
Mir ging es darum, dass es früher so ging, dass ich bspw. auf deinen Posts antworten will, in dem Beitrag auf antworten klicke und dann auf einen anderen THread gehe. Dort steht dann sowas wie „hier antworten und nicht im urpsürnglichen Thread“. Wenn ich darauf klicke, wird mir lediglich meine Antwort gezeigt, aber nicht, auf wen ich antworte oder woher der zu-beantwortende-Post herkam. aus dem Grund verlinke ich dann manuell den Urpsungspost, damit die Person weiß, wo ich geantwortet habe und worauf.
(hoffentlich ist das verständlich formuliert, lol)
Dann doch lieber Manga Love Story.
Fuck Forum am Handy ist scheiße.
Einmal falsch geklickt und ich lande durch ein Zitat im Spam Thread dabei hätte ich noch mehr als 3000 Postings vor mir gehabt.
Ist doch schön hier.
Ja kommt öfter mal vor, dass wir die Pausen durcharbeiten, eben je nachdem wie die Aufträge kommen oder Fahrer sich melden.
Doch wir ham ne Kantine die ist aber im Hauptgebäude und da wir nicht über unser Gelände laufen dürfen, sondern außen rum müssen läufst du da so… 6-8 oder gar 10min (wenn man gemütlich läuft), heißt also bei ner 30min Mittagspause hast du dann im Endeffekt 10min Zeit zum Essen, darum essen wir im Büro
Ja ich wollte hier nur dir Posting bequem nachholen und das ist mir jetzt zu aufwändig.
Ich esse im Büro, weil ich hier meine Ruhe habe. Wer will denn in der Pause freiwillig dem Gelaber der Kollegen zuhören?
Ich hatte die aber nur bis Band 18 Außerdem weiß ich echt nicht wo die sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt befinden. Ich glaub ich hab die mal verschenkt
Darum arbeite ich lieber mit Männern zusammen, die halten wenigstens die Klappe in der Pause