Aber wenn keiner mehr Zeit für dich hat, was machst du denn dann noch? Irgendwann hast du keine Zeit mehr für deine Freunde, wenn die ihre Plagen alle schon rausgeschmissen haben.
Hübsch finde ich die nicht, aber auch auf keinen Fall eklig. Wir haben öfter welche im Garten und hab gar kein Problem die in die Hand zu nehmen.
Nacktmulle sind felllose Katzen?
was??
Ich finde beides nicht eklig Nackte Hunde sehen vor allem viel schlimmer aus, als nackte Katzen Aber ich ekel mich trotzdem nicht davor.
hab mir andere Freunde gesucht
Sehen nackte Hunde nicht ziemlich genau wie nackte Katzen aus? Nur halt teilweise größer?
Hab schon ekligeres angefasst.
Beides finde ich gleich eklig.
Nein, ich finde die nicht nur hässlich sondern eklig.
Aber die sind doch süß
Finde die sehen halt von der Schnauze her nicht so schön auf wie Katzen.
Aloha zusammen… Schau mir jetzt mal länger den Spaß hier an (creep), mein erstes (selbst gefangenes) Haustier war ne Kröte und die war lustich, speziell weil meine Eltern vollkommen ausgerastet sind… So, jetzt hab ich auch was geschrieben, zerreissen sie mich bitte, freu!
Ja, sind schon okay. Aber so sehen die bei uns nicht aus. Sind vermutlich eher Kröten die bei uns leben. Bin jetzt kein Experte für sowas.
Nö
Ja genau. Die Dinger gibt’s hier überall. Find die jetzt nicht sonderlich niedlich.
Och schade…
Bei uns in der Nähe gibt es ein Moor und da gibt es im Herbst ganz viele Laub- und Grasfrösche
Aber Kröten mag ich auch Oder Unken
Ach ich mag alles!