Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:neutral_face: Sorry.
Aber der Radiosender ist echt gut :eddy:

Ich höre kein Radio mehr. Höchstens mal sunshine live.

Ich höre auch meist Musik vom Handy, gerade beim Auto fahren.
Aber wenn ich mal Radio hören zu Hause, dann Radio Bob übers Internet ^^ Oder SWR1

naja ich weiß das es nen Nachtschattengewächs ist … wollte aber noch mal genau sein und keine Unwarheiten verbreiten …wie sie!

Bei uns gibt es einen Sender der heißt harmony.fm.
Der ist so harmonisch das ich kotzen muss. Hat feüher immer ein Arbeitskollege gehört.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: hihi

Klingt schon schrecklich…

1 „Gefällt mir“

Blablabla :eddy: Genieß deinen Urlaub und sei still!

:hugs:

1 „Gefällt mir“

naja hier sind alle krank … viel genießen geht nicht dann wollte ich in seiner mittagspause Satisfactory spielen ging nicht hab die datein repaiert … und wir haben 4 folgen Modern family geguckt … gehe an pc … patch … wtf … heute ist nicht mein tag … das blitzer ding kostet zwischen 30-70 euro und kein oder 1 punkt -.- jetzt wurde ich entjungfert -.-

1 „Gefällt mir“

Alletot.scheißtag

2 „Gefällt mir“

war der Anschiss schlimm?

Nee, gab nicht mal einen. Zumindest keinen den ich so aufgefasst habe. Aber es kamen 270 fucking Proben rein und ich war ne Stunde länger da.

Tag ^^

Stand der Episode 8 Audioflick gestern schon im Plan? Ich kann mich nicht daran erinnern. :thinking:
Jedenfalls muss ich jetzt etwas suchen was ich statt dieses Machwerks von einem Film schaue. :smiley:

Nach 87h und 45min in Portia komme ich zu meinem Fazit, dass ich es sogar besser als Stardew Valley finde, welches ich auch liebe.

Ja, seit 6 Tagen steht es im Plan.

Fakenews :aluhut:
Na gut, so oder so muss ich jetzt Youtube schauen.

:wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:

Die Wichtigkeit von let-7 wird durch ein besonders drastisches Phänomen betont: Würmer mit einem dysfunktionalen, „kaputten“, let-7-Gen sterben einen grausamen Tod: Sie platzen durch die Vagina.

derStandard.at?

1 „Gefällt mir“

Toll. Du hast mit deinen platzenden Vaginas den Spam getötet.

1 „Gefällt mir“

RBTV präsentiert den Spamthread. In den Hauptrollen Schlotti von Schlotterstein und Schivvi Schivver.

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Show machen.

2 „Gefällt mir“