Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ach ne du lass mal, ich müsste dann ja erst mal noch deinen Ziehbruder kastrieren, deine Halbschwester vergewaltigen und deinen minderjährigen Halbbruder töten…. hab ich keine Zeit für.

2 „Gefällt mir“

Ok, jetzt wird hemmungslos gespoilert.

Wie geht’s?

Als ob hier irgendjemand ist der’s noch nicht gesehen hat, bzw. die die’s nicht gesehen haben werden es sich auch vermutlich nie anschauen^^ und wenn sie es doch in ein paar Jahren gucken haben sie meinen Shitpost eh wieder vergessen.

Ich wurde hier schon für weniger gesteinigt.

:eddy:

Bekommst du wieder nicht genug Aufmerksamkeit? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du Aufmerksamkeit? :eddy:

Du hast die 3-Minuten-Regel erfunden, nicht ich :eddy:

Schnauze! :eddy:

Habs auch mal wegen GOT spoiler “verpackt”

[quote=“Nullinger0, post:80784, topic:40360”]
Ach ne du lass mal, ich müsste dann ja erst mal noch deinen Ziehbruder kastrieren, deine Halbschwester vergewaltigen und deinen minderjährigen Halbbruder töten… hab ich keine Zeit für.
[/quote]

Klingt nach nem geilen Samstag Abend.

1 „Gefällt mir“

Was ist daran so schwer, einfach spoilertags zu nutzen, auch wenn’s nur Gags im Spam sind? Immer gibt’s irgendwen, der xy noch nicht gesehen hat, es aber noch vorhat. Und wenn man selbst die spoiler postet, findet man die serie/den film/whatever ja gut. Warum dann anderen, die zufällig über die spoiler stolpern, diesen Spaß vermiesen/beeinträchtigen? Ich checks nicht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Ooooookay, I did it^^ auch wenn dadurch mein Hammergag ein bisschen leidet

2 „Gefällt mir“

Gut. :slight_smile:

Gerade got ist halt so’n ding, wo doch spoiler „ganz doll böse“ sind.^^ in diesem Fall ist’s mir persönlich egal, weil got mich nicht interessiert, aber ich find spoiler allgemein kacke.^^ gerade weil man sie einfach supereasy hinter den Tag packen kann.^^

1 „Gefällt mir“

Ganz ok, bis darauf das ich richtige Einschlafprobleme hatte.

Ihr seid alle so fies zu mir…

1 „Gefällt mir“

Ich finde halt gerad GoT ist so dermaßen populär dass man da eigentlich keinen mehr wirklich spoilern kann^^ Das ist genauso wie zu spoilern dass Vader Lukes’ Vater ist oder die Titanic untergeht. Und Leute die sich nicht für SW interessieren werden es eh nie schauen, aber nun gut, ein Tisch zwei Meinungen.

Edit: Okay, wenn ich jetzt Sachen aus der 8. Staffel spoiler innerhalb der ersten Tage, hab ich Verständnis für, aber die Sachen die ich geschrieben hab sind über 2 Jahre her.

Den Kampf gegen Spoiler kannst du nicht gewinnen, ich habs auch schon versucht.