Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ugh, sowas ist immer mies.

Ich will da nur noch raus.

Bewirbst du dich auf Stellen?

Sorry wegen vorhin.

Alles gut :hugs:

Hatte seine Gründe, war nix wegen euch.

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf ^^

Ja ne, aber aufklären muss ich dich ja schon.

Habe mich vor diesem Job schon fast überall in MV beworben. Ich will zurück in meine alte Firma und werde die erste Chance ergreifen die sich bietet.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir sowas schon. Darum hab ich mir da keine weiteren Gedanken zu gemacht ^^

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Spam! :hugs:

Na toll…

:stuck_out_tongue:

Edit: Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Bin am zocken und schaue Bumm bei Beans. Allerdings funktioniert ein textlastiges Adventure und ein laberlastiges Comedy-Format nicht gut gleichzeitig und jetzt muss ich immer abwechselnd mal da, mal da konsumieren. Gehirnkapazität also bereits jetzt überfordert, da passt nicht auch noch ein Spam-Thread zwischen. :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Interesting. :thinking:

Ja naja ich dachte du wirst schon deine Gründe haben… Du bist mir ja auch keine Rechenschaft schuldig :hugs: Wenn du drüber reden magst: gerne. Wenn nicht ist das auch ok.
Soll dir aber noch einen lieben Gruß vom TV ausrichten :blush:

btw. Mag ich das elektronische beim neuen Rammstein Lied und auch das Video gefällt. Außerdem mag ich die Piano Version von Sonne am Ende :beangasm:
Muss es mir morgen aber nochmal anhören :grin:

Und jetzt endlich: Bis morgen!

1 „Gefällt mir“

Bis dann.

1 „Gefällt mir“

tschau kakau

ach toll, nach Rammstein, gab es heute noch ein tolles neues Musikvideo - also quasi der Gegenentwurf zu Rasmmstein :smile:

:beanjoy: GN8

Ich hab Dangan Rompa 2 weitergespielt und fühle mich emotional erschlagen gerade.

1 „Gefällt mir“