Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hat dein Film ein grünrotes Cover? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ne :smiley: so tief bin ich nicht gesunken xDDD

Aber vllt gönn ich mir diese Woche mal 2 :thinking:

Der beste Weihnachtsfilm ist Stirb Langsam 1…

Hab gestern auch schon L.A. Confidential gesehen. Cooler Film, weihnachten kam mir dann aber doch selbst ein bisschen zu weit am Rand vor. :smiley: außerdem war es wieder nur gangster/cop gedöns, kein Horror. Habe dann das hier bei prime gefunden:

Die erste halbe Stunde lässt gutes hoffen.^^

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch E-mail für dich schauen und hatte da überlegt, ob es zu weit weg ist, aber glaub, das geht schon.

Oha oha, es klingt schon nach Weihnachten :upside_down_face:

Naja. Ist n guter aber für mich sicher nicht der beste. :slight_smile:

Stiiihiiille Naaaaacht… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die arbeitsmotivation ist übrigens unermesslich hoch, wenn man in der letzten Woche des Jahres allein im Büro hockt. :supa:

2 „Gefällt mir“

He, immerhin kann dir niemand auf den keks gehen :smiley:

Och… Mein Telefon steht der gesamten Verwaltung nach wie vor offen. :ugly: nur hier unsere Abteilung ist halt bis auf mich komplett leer und still.^^
Ma gucken, ob sich bis mittach noch ein Benutzer herverirrt. :smiley:

Aber ob du gerade da bist, um abzunehmen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Niemand weiß es. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch ein Glücksspiel mit diesen Telefonen :kappa:

Und die blase drückt manchmal einfach zu den unpassendsten Augenblicken. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach immer ungünstig!

Also wenn ich Home Office mache, muss sich das für anrufende Kollegen auch immer Darstellen als würde ich den ganzen Tag über non-stop kacken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tust du doch bestimmt auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ftfy :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich mache den ganzen Tag nur kacke, aber ich kacke nicht den ganzen Tag. :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Leute im Home Office erreicht man eh 70% der Zeit nie xD Da erwarte ich schon nix mehr, wenn ich hin anrufe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“