Was machst du so am WE?
Wie langsam wachsen Frauenhaare eigentlich?
Er mag lieber lange als kurze Haare, ja Aber das wär mir auch egal ^^
Wobei ich se eh in 98% der Fälle zusammen hab ^^
genau so schnell wie Männerhaare?^^ fällt bei längeren Haaren nur weniger auf
Wie kurz denn? ich find Kurzhaarfrisuren bei manchen Frauen echt gut.
Krasser Themenwechsel aber nun gut:
Heute nach Arbeit erst mal Auto waschen und alkoholische Erfrischungsgetränke besorgen. Heute Abend zum Badminton-Training mit anschließendem Verzehr der zuvor gekauften Erfrischungsgetränke.
Morgen muss ich dann ein bisschen was für die 40-Jahrsfeier vom Badminton-Verein vorbereiten und die Frau und ich wollten dann das gute Wetter ausnutzen und mal ne große Runde spazieren gehen, mal gucken ob wir irgendwo ein ruhiges Plätzchen für ein „Picknick“ () finden.
Abends dann mit meinen Eltern essen gehen.
Sonntag ist grundsätzlich bei uns Faullenzen angesagt, aber nachmittags wollte meine Mutter noch vorbeikommen, die hat nämlich meinen Neffen am Hals, damit mein Bruder mit seiner Freundin „ein Gespräch führen“ () kann.
Und du so?^^
Kein Plan
Hatte sie vor… ca. 2 Jahre mal Kinnlang und jetzt sind sie… puuh… vielleicht so 30cm länger?
Durch das ständige blondieren sind die aber auch ziemlich kaputt und brechen einfach ständig ab
Erst willst du ihr Kinder andrehen und jetzt auch noch eine Kurzhaarfrisur?
Du meinst ab wann kurz für ihn als kurz gilt?
Ich glaub alles unter Schulterlang ist kurz
Für mich ist kurz, eben kurz so 5-6cm und drunter bis… kein Plan.
Früher hatte ich nur kurze Haare, war dann aber zu faul für Frisör und hab se wachsen lassen.
Das ist nämlich das nervige an Kurzhaarfrisuren- man muss ständig zum Frisör rennen.
UO, aber ich habe noch nie eine Frau mit kurzen Haaren attraktiv gefunden.
Das ist nicht UO, das ist die gängige Meinung im Patriarchat!
Du bist der Beweis dafür dass Männer sich keine Gedanken um ihre Penis-Größe machen müssen.
So war das nicht gemeint
Das Gesicht muss schon dazu passen ^^
Das ist bei langen Haaren aber auch so. Mit 'ner richtigen Hackfresse ist auch 'ne langhaarige Frau nicht plötzlich attraktiv.
Da kannste aber den Vorhang zuziehen^^
Not my cup of tea.