Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wonach sortierst du denn? Best rated? Most viewed? Newest?

Hottest :donnie:

bzw. Geb eigentlich direkt bei der Suche ein „east germany“ und such nach dir

4 „Gefällt mir“

Ach … jetzt willst du auch noch Bewegtbilder von mir?

Wenn du wüsstest was alles schon über Dritte und Vierte von dir dort hochgeladen wurde

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

o=======3

1 „Gefällt mir“

An deiner Stelle würde ich nicht so grinsen :kappa:

Warum? Sie hält doch nur die Kamera in meinen Videos.

2 „Gefällt mir“

Kann mir mal einer bitte sagen, was ich von dem Rammstein-dingens halten soll? :kappa:

edit: und nein, „mach’s dir selbst!“ hilft in diesem kontext nicht viel :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s super

€: ist halt zum einen wieder typisch Rammstein, provozieren, provozieren und nochmals provozieren

zum anderen gehört es heutzutage halt einfach dazu sich über sowas aufzuregen. Finde aber alles in allem dass das schon sehr intelligent gemacht ist und viel Raum für Interpretation lässt. Zudem ist’s aus filmischer Sicht schon einfach mega geil gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch gut ^^ Hab es aber bisher nur einmal angehört.

Ach, und bevor’s untergeht:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

ja, filmisch hammer find ichs auch umgesetzt.
ja, produzieren produzieren und nochmal produzieren gehört dazu.
dennoch hab ich ein paar einstellungen nicht gant so cool gefunden, muss ich zugeben.
(klar, damit habens sie’s geschafft zu provozieren, aber dann gibts immernoch ne grenze dessen was ok ist, und was nicht mehr ok ist^^)

ich habs mir schon n paar mal angehört, und werd trotzdem nicht schlau :simonhahaa:

Das Lied an sich mag ich, taugt mir, aber halt das video und der text sind hier und da nichtso ganz rund/stimmig. Find’ ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du meinst.

So, ich will jetzt hier ein für alle mal klären:
Wer ist das krasseste Duo im Spam-Thread?

Du meinst wahrscheinlich Dedalos.

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr alle euch selbst wählt ist das unlustig :eddy:

Dann muss ich mich ja wohl auch selbst wählen

Nein, du kannst auch mich und Tequilla wählen, denn wir wissen ja dass das die einzig richtige Antwort ist.

1 „Gefällt mir“

Das Video muss ich mir nochmal in Ruhe aufm Laptop oder TV anschauen. Hab das gestern Abend nur kurz am Handy gesehen und da sind die Eindrücke halt nicht so hängen geblieben.

1 „Gefällt mir“