Lesen ist verboten, aber auf dem Schreibtisch pennen okay?
Nicht das du aufwachst du alle pimmeln dich an.
Moment, willst du mir gerade sagen dass du, wenn sich euch die Möglichkeit böte, mit deinen Kollegen auf der Arbeit knattern würdest?
Lesen macht ja auch dumm
Wir ham noch ein leer stehendes Büro im 1. OG, das wäre schon geil so als Mittagsschlaf-Platz.
Dass Musik hören verboten ist find ich viel schlimmer als das mit dem Lesen…
Ähm… nein?! Wtf…
Ich will nur SCHLAFEN!
Schade
Mir ist vorhin tatsächlich schon mehrfach der Kopf weg geknickt
Aber bitte stimme mir zu, die Zeichen waren alle da:
Vielleicht solltest du nicht die fette Anlage auf’m Schreibtisch aufbauen, sondern es mal mit dezenten In-ear-Kopfhörern versuchen.
Aber ich will doch nur ein kurzes Nickerchen
FTFY
Warum gehst du nicht einfach nach Hause? Sagt doch das es dir nicht gut geht oder das du Scheißerei hast … da will eh niemand mehr was mit dir zu tun haben.
Wo ist @Squidward? Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für seine Umfrage. Du bist schwach und dein Energy-Drink-Konsum offenbar gering.
Musik ist tatsächlich sogar in der Hausordnung verboten…
Also weder Radio noch sonst was. Und nen Radio hätt ich fast noch lieber als jetzt 30min Schlaf.
Ich bin so ko und müde heute… Dabei komm ich mit Arbeit sogar ganz gut voran. Muss einiges für nächste Woche vorarbeiten, weil ich da auf einmal mega eingespannt als Urlaubsvertretung bin.
Arbeitest du im Bondage-Studio?
Ich bin aber nicht der Typ der sowas macht und das wissen meine Kollegen. Außerdem wissen die schon, dass ich müde bin
Nein, aber ich glaube ich muss masochistisch veranlagt sein, hier in der Firma zu arbeiten