Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Viele bekamen heute Kohle - die muss natürlich aktiv ausgegeben werden bevor Montag ist

1 „Gefällt mir“

und dann langsam das lauwarme Wasser anheizen bis es kocht, denn Vögel merken den temperaturanstieg ja nicht :kappa:
Wie frösche :ugly:

Wobei diese „Frösche merken den Temperaturanstieg nicht“-theorie ja widerlegt wurde, glaub ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

ja mann, der hat zugelegt (im guten sinn :ugly:)

Faszinierend :smiley: Hab aber auch lange keine Kleider getragen :thinking: Bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass die mir ganz gut stehen :smiley: unter kurzen Hosen aber quasi schon immer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jap!
Hier im thread is alles normal!

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch aktiv Geld ausgegeben ohne welches zu haben :frust:

2 „Gefällt mir“

Du hast kleider unter kurzen hosen getragen? :astonished:

2 „Gefällt mir“

Nein Leggings :upside_down_face:

Ich hab heute rund 200€ verdient :worried:

2 „Gefällt mir“

wie so n verdrehter Superman :thinking: unterhose über der hose und so :thinking:

wennst so traurig bist kannst se gern auch mir geben :eddy:

1 „Gefällt mir“

Erst die Leggins, dann die Radlerhose:)

1 „Gefällt mir“

Ich höre Spotify, gerade den Mix 2 der für mich erstellt wurde. Der ist wohl der Elektronische, ziemlich cool. Dazu Bier und My Time at Portia.

Superman
Spameule
Das is fast gleich :beanomg:

2 „Gefällt mir“

sonst geschieht das Hosen-lose…?

2 „Gefällt mir“

Und nicht vergessen den Pullover in die Hose zu stecken;)

2 „Gefällt mir“

Ich hab bis heute eigentlich keine Ahnung, was mir steht und mir gefällt. Ich geh daher auch nie alleine shoppen, sondern meist mit meiner kleinen Schwester, weil die weiß, was zu mir passt.

1 „Gefällt mir“

Gab’s eigentlich jemals eine gescheite Erklärung, warum er diese Decke am Rücken trägt?

so pi mal daumen :+1:

1 „Gefällt mir“

Er hat seine Ohren ned gscheid gewaschen, als sie ihm das mit den Capes erklärt hat :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“