Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Spam-Thread VII - @Schlotti s Reise ins Spamland

2 „Gefällt mir“

Au wei :simonhahaa:

Spam-Thread VII - Spamstars

1 „Gefällt mir“

Ach, ist es wieder so weit? Vielleicht denken sich die zuständigen Behörden ja diesmal einen vernünftigen Namen aus. Meine Steuern gehen ja anscheinend nicht für den Andreas Lingsch Award drauf. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hmm?

Welchen? „Spam“ oder „spambuddy“ (wichtig: Kleinschreibung!)

Btw. ebenfalls: Ich finde es sympathisch, dass keine Fotos hier im Forum von eurem Berlin-Treffen gepostetet wurden. Das macht mir noch mehr Bock, mir Urlaub zu nehmen, wenn du wieder hier bist! Hasse nämlich Kameras - die halten mich davon ab, Disney-Lieder zu singen.

1 „Gefällt mir“

Kein Personenkult :point_up:
Der Name muss neutral, aber lustig sein :thinking:

Wie die Schweiz?

1 „Gefällt mir“

Einfach nur „Spam“ :smiley:

Ja wir haben leider auch vergessen ein Gruppenfoto zu machen :sadsimon: Hätte schon gern eins gehabt mit den ganzen Nasen drauf. Naja
Hätte aber eh keine Bilder hier rein gestellt, geht ja niemanden was an ^^

1 „Gefällt mir“

Spam VII - Neutral aber lustig, wie die Schweiz?

Das klingt doof :eddy:

Ihr seid halt zu schön, als dass das 'n Foto einfangen könnte. So nämlich!

1 „Gefällt mir“

hatte nur verkackte Tüten Hefe … das ist nicht zeigungswürdig die back angaben waren auch für die Tonne … bin aber gespannt ob es schmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von @Squidward geträumt, was ist da los? Wir waren beim Bowling und beide super schlecht. Du sahst übrigens genauso aus wie dein Avatar :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hattet ihr Sex - im Traum?

Hm, interessant. :thinking:

@anon16191349 war nicht dabei? In meinem Traum war er noch mit uns saufen, letztens.

Wir haben gebowlt :confused:

Ich bin tatsächlich kein sonderlich guter Bowler. Und vielleicht sehe ich ja aus wie mein Avatar. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Nee leider nicht. Aber vlt war meiner die Vorgeschichte und @anon16191349 kam dann später dazu.

1 „Gefällt mir“

Also permanent was reingeworfen. Turkey?

Du hängst mich ab mit deinem Großstadtslang :innocent:

@Squidward ich bin auch voll schlecht, dann hab ich das ja gut eingeschätzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“