Macht behindert und schmeckt in ordnung.
What’s not to like?
Macht behindert und schmeckt in ordnung.
What’s not to like?
Was?!
sorry, das hab ich aufm wacken aufgeschnappt
ich meinte, er macht blöd und schmeckt in ordnung
Jägermeister Cola haben wir damals immer in einer Disco getrunken wo wir hin und wieder waren.
Gab es immer recht günstig und hat gut rein gehauen!
Ich hatte gerade Schwierigkeiten den like button zu treffen weil ich so lachen musste. Den merk ich mir.
Als ich aufm Wacken angekommen bin, war (nach Zelt-aufbauen und co) meine erste Amtshandlung:
Kahlua rausholen, Nachbarn einladen und den Nachbarn anbieten.
Erster Kommentar:
„Mensch, ist der süffig. Mag eigentlich keinen Kaffee.
Aber das Kahluazeug hat Koffein und Alkohol.
Macht behindert und hält wach!“
und seitdem ist das kleben geblieben
und ich hab mal in einer sozialen einrichtung gearbeitet, in der auch gehandicappte Leute mit diesen begriffen um sich geworfen haben, also darf ich das
Hauptsache preiswert ballern
But sometimes it is exactly what I´m talking about!
Ne sagt mir nix^^
In meiner Stammkneipe versuchen sie mir immer Kümmerling unter zu jubeln. Ich hasse das Zeug. Dann lieber nen Dirty Harry.
War so eine kleine Disco und wirklich kein toller Laden, aber zu Fuß gerade mal fünf Minuten von mir und einem Kumpel entfernt der in direkter Nachbarschaft wohnte.
Da hat es uns dann nach ein paar Bierchen doch hin und wieder hin verschlagen!
Hätte mal wieder Bock mir die Filme anzuschauen!
Weiss gar nicht wieviel der hat. Ist aber halt auch eben ein „kurzer“ Likör der komplett wie Lakritze schmeckt.
ok 21,5
Hab ich mal mit einer Freundin in der Badewanne getrunken und kannte den vorher nicht.
War witzig!
Geilo.
ich liebe Lakritze
und das beste:
Kannst dir n Päckchen kaufen und offen rumliegen lassen, daheim, an der uni, auf arbeit, und kein schwein issts dir weg, weil 99% der leute das nicht mögen
Ich mag Lakritze aber auch nicht immer. Ist so ein „manchmal bekomme ich richtig Bock drauf“ Ding.
Normalerweise würd ich sagen:
“It’s impolite to kiss and tell.”
Aber…
You know what…
I’m not asking you to kiss and tell.
because that’s impolite.
but.
I’m kinda curious.
Lakritz ist super!
Uh la la,
alles richtig gemacht.
ich hab das Gefühl wir haben hier ne stabile nachschicht am laufen