Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja gut, aber das ist das österreichische Pardon dazu. Ich war der erste über dessen Mutter Marah gelästert hat.

@Nullinger0 neee … war halt ne Fahrt zu König der Löwen am Sonntag + Stadtrundfahrt am Montag und dann gings wieder zurück. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

NIEMALS!! :colinmcrage:

:rukiddingme:

Pardon mein Herr, Sie meinen wohl „Pendant“!

1 „Gefällt mir“

lol … jep … ich kann nicht so gut französisch - sprechen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja mein Scheiß ernst. Ich passe jetzt auf und gucke ständig aus dem Fenster. Wenn ich dir sehe schicke ich ein Bild damit jeder weiß das du ein Stalker bist :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Was will ich denn im Saarland :wtf:

Du wolltest auf ein Konzert hast du gesagt.

Ja aber sonst?
Da will doch keiner freiwillig hin :kappa:

Vielleicht möchte mich dabei ja jemand unterstützen. Grob ist das alles kein Problem, aber die Details sind halt etwas aufwändig und das kostet Zeit, die ich mir im Zweifelsfall nicht in meiner Freizeit nehmen möchte, wenn ich so 'nen Scheiß schon beruflich den ganzen Tag mache. ^^

Ich nehme mir vor, daran weiter zu arbeiten, aber ich kann nicht sagen, ob und wann das fertig wird.

1 „Gefällt mir“

Doch genug Leute die ich kenne kommen aus Karlsruhe und sagen Zitat :" Ich bin lieber hier als bei so einer verrückten Stalkerinn die sich Schlottie nennt.

Schade. :schade:

Mein Bruder hatte gestern bei sich zuhause nen krassen Wasserschaden, sodass sogar das Wasser durch die Decke gekommen ist. Wir nehmen das alles seeeehr ernst:
image

Vermieterin ist vor allem der Meinung, dass die Bude ja trotzdem bewohnbar sei:

image

4 „Gefällt mir“

Ich kann dich anfeuern!

Bye bye alter Freund…

Jetzt brauche ich was mit 16gb RAM… Ne ordentliche graka und nen gescheiten Prozessor… Für max 800… Internet do your thing…

Die darf doch gar nicht mehr starten zurzeit? :kappa:

2 „Gefällt mir“

ich hätte noch ne Graka da^^

Gut, dass ich nicht Schlottie heiße :budi:

:musical_note:Du hast die Gra-Ka vergessen, mein Tillion:musical_note:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja nur aufgeschrieben wie sie es ausgesprochen haben.