Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Potato Jesus :ok_hand:

Machen Laune, genau mein Humor:)
Hatte gehofft das Jim selber auf die Idee kommen ist.
Hoffentlich ereilt ihn nicht das gleiche Schicksal wie Charles M. Schulz, er hätte auch neue Ideen gebrauchen können…

1 „Gefällt mir“

Bescheuert nennst du das? Aus einem relativ belanglosen Jesus Bildchen (von dem es tausende gibt) wurde ein Meisterwerk der Popkultur geschaffen. Sowohl das Werk, als auch die “Künstlerin” hat sich unsterblich gemacht. Man möge die Kirchengemeinde heute noch verfluchen, dass dieses Stück Kunstgeschichte wieder “richtig” restaurieren ließ. Würden sie die “fehlgeschlagene” Restauration ausstellen, wäre die Gemeinde zum absoluten Kult Wallfahrtsort mutiert. Oder Sammler hätten Unsummen für das “Original” gezahlt.

Naja, es war auf jeden Fall eine krasse Aktion, mit einem krassen Ergebnis! :wink:

Zeit für noch ne folge Scrubs, dann gehts in die Falle.

4 „Gefällt mir“

Das Bier ist alle und die Stimmung ist futsch;)

1 „Gefällt mir“

Ein Lars MoinMoin?! Hoffentlich gibts den großen Burgertest. :eddy:

Nur eine verfrühte Midlife-Crisis, und ein paar Wahrheiten:)

Schade.

aber Unterhaltsam, kommt darauf an wie alt an ist^^

Habs abgeschaltet, nervt mich eher.

Wegen der Thematik oder der Art?

Beides.

Alles klar, dann lohnt es sich nicht für dich:)
Ich find es immer interessant, wenn sich die Leute von RBTV mitteilen.
Jeder hat seine eigene Art. Ich fand es z.B. super als Donnie Angststörungen angesprochen hat, bis dahin dachte ich das er völlig unreflektiert ist (Ich kenn den Sender auch erst seit eine Monat;)
Und jeder der Menschen hier hat eine andere Persönlichkeit, und die ein oder andere Eigenschaft mag einen persönlich nicht liegen. Aber eines muß man ihnen zugestehen , sie geben immer ihr bestes und sind so professionell wie möglich;)
Man kann es nicht mögen, aber würdigen sollte man es:)

3 „Gefällt mir“

Ich hab vor was mit Musik bei der Film-Challenge zu machen :smiley:
Und ich bin bald dran.

Genauer schreib ich erst, wenn es soweit ist.

3 „Gefällt mir“

Yeah :smiley: Ich behalte das im Auge, bin gespannt :smiley:

Sehr schön.
Ich freu mich über alle, die bei der Challenge mitmachen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich bemühe mich :blush: Werde es diesmal auch versuchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Yay, mach mal!
Ich denke ich guck meinen Film morgen.

Wenn du 4x am Stück mitgemacht hast, und auch sonst aktiv bist natürlich, kannst du auch ein Thema aussuchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch versuchen :thinking: Als ich das letzte mal einen Film schauen wollte, war dann doch schon Sonntag und selbst wenn es zeitlich zum Schauen gereicht hätte, hätte die Zeit zum drüber nachdenken und Review schreiben gefehlt :sweat_smile:

Ich weiß gar nicht, ob mir da so viel einfallen würde :sweat_smile: Wäre dann vermutlich eher froh, wenn jemand schon einige Ideen hat und ich mir eine klauen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“