Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Der Tori ist aber falsch rum.

Ich als Japanologe würde niemals ein Torii umwerfen.

@Schlotti Die gute alte Cola…

3 „Gefällt mir“

Gibt es noch interessante Threads die ich nachholen könnte?
Bin mit allen durch :eddyugh:

Das verwirrt mich jetzt.

Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen :smiley:

https://mobil.derstandard.at/2000100678671/Hornbach-haelt-an-umstrittenem-Werbespot-fest?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1554292363

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur wieder den Kopf auf den Tisch geschlagen als ich gelesen hab dass Menschen sich davon getriggert fühlen^^

Jeder auch nur halbwegs mitdenkende Mensch muss doch verstanden haben dass es nur darum ging “den Spieß rumzudrehen”.

Ich hab mich oft gefragt, wann der Moment kommt, dass mir bewusst wird, dass ich zu oft im Forum lese. Jetzt ist er da: Ich lese gerade Scharnow von Bela und er beschreibt einen Film von Joe D’Amato. Und sofort ist die Frage in meinem Kopf, was @boodee wohl von dem Regisseur hält…

5 „Gefällt mir“

Ein guter Freund von mir regt sich auch ständig darüber auf weil er es rassistisch findet. :sweat_smile:

Ich finde ein bisschen Klischees reiten ist schon ok.

Brb Kinder im Keller füttern

ne Plasteflasche??? du Umweldsünderin!

Gibt halt nix anderes am Automaten :beanwat:/

Ich hoffe das heißt aber nicht dass du uns verlassen wirst :beanfeels:

Schäm dich!

Wie ein Urologe nur mit Japan. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jaja! :beanwat:

:sadsimon:

:eddy: genug?

1 „Gefällt mir“

Das geht mir halt so hart auf den Sack. Das Männer getragene Frauenunterwäsche kaufen ist halt kein rassistisches Klischee, sondern ein Fakt. Und die Idee dass junge Frauen getragene Männerwäsche kaufen ist doch saulustig.

1 „Gefällt mir“

Dachte es wäre eine Frau. Aber wollte natürlich nicht sein Geschlecht anzweifeln.

Keine Sorge, ich bleibe euch erhalten. Aber ich sollte vielleicht mal versuchen ein Sozialleben aufzubauen, damit ich nicht so viel an euch denke.

Als ob ich das jemals schaffen würde…

2 „Gefällt mir“

@MissMarple kennst du diese ruhe wenn alle Mittagspause machen und man mal ruhe für sich hat :smiley:

Das ist ganz einfach, geh einfach raus und frag jeden den du triffst “wollen wir Freunde sein?”

Ria liegt direkt neben mir, weil sie gerade wieder nicht ohne mich schlafen kann. Frag mich in ein paar Wochen nochmal, vielleicht darf ich das dann auch wieder genießen.

1 „Gefällt mir“