ey! ich geh mich bei der EU beschweren… artikel 14 kommt bald! niemand darf das einsetzen!
alle foren benötigen upload filter ob nicht spitze klammern verwendet werden!
ey! ich geh mich bei der EU beschweren… artikel 14 kommt bald! niemand darf das einsetzen!
alle foren benötigen upload filter ob nicht spitze klammern verwendet werden!
wie hoch sind die lizenzkosten? ich muss gegenrechnen, ob das billiger wäre als ein VPN
Kannst du nicht einfach Geschlechtslos bleiben? War ne schöne Zeit in der ich nicht wusste wie ich dich einordnen kann.
Du korrigierst im Spambereich ein s … okay
did you just assume
< triggered feminist meme>
i got a gender?
Verdammt, das ist aufgefallen? Ich kann die das-dass-Regel eigentlich echt, aber vertippe mich andauernd Beim Lesen stört mich das allerdings nicht, wenn jemand Fehler macht
Für mich bleibst du amorph.
Sonst hättest du es mit mir wohl nicht lang im Spam ausgehalten
Ich bin garnicht hier. Mit wem redest du?
Ich meide den Spam.
AMORPH
< bender cartel >
Ne, keine Sorge Mag das auch gar nicht, wenn sich über die Rechtschreibung beschwert wird
@anon72071808 Warum meidest du denn den Spam? Und warum streichst du alles durch oder blurrst es? … Ich kann das so nicht zitieren
Oh gut, dann blurrrre ich in Zukunft immer alles!
Hast du was gegen Zitate? Da bin ich Meister drin
Edit: Wieso steht da was von Beitrag bearbeitet? Ich hab den nicht bearbeitet
welche mimikry? ich suchte mir ein neues profil bild raus und wurde erst durch das forum aufmerksam, dass es dieses bild schon mal gab! ich bin doch erst seit 2019 hier … soll ich mir alle historischen beiträge durchgelesen haben?
Woah… bug… reporte es!!!
warum sollte man die spameule nicht zitieren können, wenn sie blurred?
Aha! Also doch!
Hast du nicht mal gesagt du kennst meine Grundsatzdiskussionen schon seit 2017?