Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

[quote=„spameule, post:85159, topic:40360“]
:sleeping: @papier Warum meidest du denn den Spam? :colinmcrage: Und warum streichst du alles durch oder blurrst es? :colinmcrage: … Ich kann das so nicht zitieren :colinmcrage:
[/quote]

Edit… mist das klappt nicht… doppelblurren ist nicht drin… :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde mein Beitrag auch gelöscht und wieder eingeblendet :scream: Oder ich bin einfach nur dumm, das würde ich auch nicht ausschließen :budi:

Das sind die falschen Smileys :beanwat: Hast du das jetzt echt zitieren können oder selbst nochmal geschrieben? :thinking:

Ja, ich weiß :cry:

wie … ähm … äh … ich war bisher stiller mitleser!

Ha! Erwischt :stuck_out_tongue:

Ich bin super verwirrt gerade :disappointed_relieved: Ich kann das nicht markieren :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

eule

2 „Gefällt mir“

doch? es gibt zwei „geblurrte“ ebenen:

1 „Gefällt mir“

Du startest das Zitat beim ungeblurrtem text und ziehst es dann rüber zum spoilerbereich… da ich aber nichts unspoilerisches hab, bist du aufgeschmissen… :smile:

Edit… verdammt… es geht also doch und sogar noch leichter… mist… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

den ganzen post markiert → auf zitieren geklickt → alles gelöscht was ich nicht zitiert haben wollte

2 „Gefällt mir“

Ich hau innen Sack. Gute Nacht und schlaft gut.

3 „Gefällt mir“

Oh… das ist natürlich noch simpler :smile:

1 „Gefällt mir“

Nachtens ^^

@anon16191349 @anon72071808 @bitcoinfury Danke :smiley: Könnt ihr jetzt mal was blurren, ich will das ausprobieren :smiley:

Und @anon72071808 wieso meidest du den Spam jetzt? :female_detective:

Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

Rechnung kommt mit der Post :grin:

1 „Gefällt mir“

yaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayadda

1 „Gefällt mir“

:scream:

Edit: weg :smiley: Why? :smiley:

hab ich noch nie gemacht! :open_mouth:

< jackie chan confused >
mindblown

.
.
.

also known as:

/disclaimer: um die ArtikelDreizehnKonformenMemes besser zu erkennen werde ich sie immer als „zitat“ mittels > erstellen.

1 „Gefällt mir“

Hm?

Der Spam ist reine Zeitverschwendung. :smiling_imp:

shots fired :beansweat:

Aber niemand sagt, Zeit zu verschwenden wäre etwas schlechtes… :smirk:
Puh… gerettet… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s zitiert gehabt, es war kurz da, dann ist der Quote verschwunden und es wurde wieder angezeigt, dass ich den Beitrag bearbeitet hätte :smiley: