[quote=„spameule, post:85159, topic:40360“]
@papier Warum meidest du denn den Spam? Und warum streichst du alles durch oder blurrst es? … Ich kann das so nicht zitieren
[/quote]
Edit… mist das klappt nicht… doppelblurren ist nicht drin…
[quote=„spameule, post:85159, topic:40360“]
@papier Warum meidest du denn den Spam? Und warum streichst du alles durch oder blurrst es? … Ich kann das so nicht zitieren
[/quote]
Edit… mist das klappt nicht… doppelblurren ist nicht drin…
Vielleicht wurde mein Beitrag auch gelöscht und wieder eingeblendet Oder ich bin einfach nur dumm, das würde ich auch nicht ausschließen
Das sind die falschen Smileys Hast du das jetzt echt zitieren können oder selbst nochmal geschrieben?
Ja, ich weiß
wie … ähm … äh … ich war bisher stiller mitleser!
Ha! Erwischt
Ich bin super verwirrt gerade Ich kann das nicht markieren
Du startest das Zitat beim ungeblurrtem text und ziehst es dann rüber zum spoilerbereich… da ich aber nichts unspoilerisches hab, bist du aufgeschmissen…
Edit… verdammt… es geht also doch und sogar noch leichter… mist…
den ganzen post markiert → auf zitieren geklickt → alles gelöscht was ich nicht zitiert haben wollte
Ich hau innen Sack. Gute Nacht und schlaft gut.
Oh… das ist natürlich noch simpler
Nachtens ^^
@anon16191349 @anon72071808 @bitcoinfury Danke Könnt ihr jetzt mal was blurren, ich will das ausprobieren
Und @anon72071808 wieso meidest du den Spam jetzt?
Nachti
Rechnung kommt mit der Post
yaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayaddayadda
Edit: weg Why?
hab ich noch nie gemacht!
< jackie chan confused >
mindblown
.
.
.
also known as:
/disclaimer: um die ArtikelDreizehnKonformenMemes besser zu erkennen werde ich sie immer als „zitat“ mittels > erstellen.
Hm?
Der Spam ist reine Zeitverschwendung.
shots fired
Aber niemand sagt, Zeit zu verschwenden wäre etwas schlechtes…
Puh… gerettet…
Ich hab’s zitiert gehabt, es war kurz da, dann ist der Quote verschwunden und es wurde wieder angezeigt, dass ich den Beitrag bearbeitet hätte